Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Behavior/Styles per CSS nach "aufräumen" verschwunden

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.02.2014.
    Beiträge
    90

    Standard Behavior/Styles per CSS nach "aufräumen" verschwunden

    Hallo!

    Hab meine horizontalen Menüpunkte mittels runden Ecken bzw. Hintergrund beim Hoovern und im active-Zustand "verschönert". Dabei kamen wie gewohnt die automatischen Einfügungen von "behavior:url('assets/css3pie/1.0.0/PIE.htc');"
    Nach einigen anderen Änderungen und Umbauten auf der Seite hab ich aufgeräumt mittels Systemwartung -> Daten bereinigen. Ich wars bisher gewohnt, alle Jobs auf einmal erledigen zu lassen - und diese Vorgehensweise hat mir noch nie Probleme bereitet. Dieses Mal aber sind meine Formatierungen mit den runden Ecken etc. nach dem Bereinigen verschwunden. Auch ein externes CSS-Sheet, danach im Seitenlayout eingebunden und mit der behavior-URL versehen, brachte meine Formatierungen nicht mehr zurück.
    Jetzt hab ich alle meine Styles wieder neu eingegeben und die gewünschten Formatierungen sind wieder da. Hat jemand einen Tipp, wie ich es zukünftig verhindern kann, dass meine runden Ecken verschwinden beim Aufräumen bzw. bei Updates von Contao?

    Danke und liebe Grüße, dereo

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.125
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Das aufräumen sollte keine Auswirkungen darauf haben.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.02.2014.
    Beiträge
    90

    Standard

    Habs jetzt nochmal versucht, keine Veränderung mehr. Keine Ahnung, was beim vorherigen Mal daran schuld war ...
    Danke und LG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •