Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ein auf unsichtbar gesetzteeter Beitrag bekommt im BE neue Uhrzeit / neues Datum

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von dackelchen
    Registriert seit
    24.05.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    672
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard ein auf unsichtbar gesetzteeter Beitrag bekommt im BE neue Uhrzeit / neues Datum

    Moin, ich schreibe gerade an einer kleinen Blogreihe.

    Dabei habe ich eben verwundert festgestellt, dass Contao 4.4 die Newsartikel im BE verschiebt, je nachdem, ob ein Beitrag sichtbar oder unsichtbar ist. „Klick“ auf unsichtbar bedeutet, Contao merkt sich das Datum und die Zeit der Umstellung auf „unsichtbar“ und verschiebt den Artikel. Dementsprechend in der Zeitleiste an die erste Position. Wird der Artikel wieder auf sichtbar geschaltet, wechselt das auch Datum auf das ursprüngliche Erstelldatum zurück.

    Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Und wie kann ich das ändern, um das Verhalten von C3 wieder zu bekommen?

    Ich finde das ein wenig unpraktisch...
    Grüße Edgar
    Dackelalarm

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.114
    Partner-ID
    10107

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von dackelchen
    Registriert seit
    24.05.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    672
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Soper, dankesschön, ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das ein Bug war. Ich bin noch dabei mich in die C4 einzuarbeiten. Es hat sich im Detail doch so einiges geändert – und bevor ich die Fehler bei Contao suche, frage ich lieber ich erst mal hier im Forum.
    Grüße Edgar
    Dackelalarm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •