Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cannot modify header information

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.01.2016.
    Beiträge
    32

    Standard Cannot modify header information

    Hallo,
    Ich habe beim Isotopeshop folgende Warnung gefunden/gesehen bzw. im Log aufgefallen.
    Da der Shop aktiv ist möchte ich den Fehler beheben damit die Warnung nicht mehr erscheint. Leider kann ich aber nicht nachvollziehen wo ich suchen muss.
    Darum bitte ich um Hilfe.
    Ich habe Contao 3.5.28 und Isotope 3.4.2

    Vielen Dank.
    Grüsse jakob

    PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/drumsper/public_html/system/modules/core/library/Contao/Template.php:306) in /home/drumsper/public_html/system/modules/core/library/Contao/System.php on line 574
    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/home/drumsper/...', 574, Array)
    #1 /home/drumsper/public_html/system/modules/core/library/Contao/System.php(574): setcookie('ISOTOPE_TEMP_CA...', '18412290b84c80d...', 1507097187, '/', '', false, false)
    #2 /home/drumsper/public_html/composer/vendor/isotope/isotope-core/system/modules/isotope/library/Isotope/Model/ProductCollection/Cart.php(244): Contao\System::setCookie('ISOTOPE_TEMP_CA...', '18412290b84c80d...', 1507097187, '')
    #3 /home/drumsper/public_html/composer/vendor/isotope/isotope-core/system/modules/isotope/library/Isotope/Model/ProductCollection.php(173): Isotope\Model\ProductCollection\Cart->save()
    #4 [internal function]: Isotope\Model\ProductCollection->updateDatabase(false)
    #5 {main}

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von KlausGrenoble
    Registriert seit
    27.01.2013.
    Ort
    Grenoble
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Vielleicht hilft Dir dies weiter:

    https://community.contao.org/de/show...s-already-sent

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •