Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: insert file - Sprachwechsel Probleme

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.09.2012.
    Beiträge
    99

    Standard insert file - Sprachwechsel Probleme

    Ich verwende auf einer mehrsprachigen Seite in einem HTML Modul einen File-Insert
    über den ich eine PHP Datei lade die abhängig von der aktuellen Sprache ein paar Werte austauscht.

    HTML-Code:
    <div class="whitebox night"><h3>{{label::MSC:nightexpress_intro}}</h3><p>{{label::MSC:nightexpress_text}}</p>
    	<div style="width: 300px; position: absolute; top: 930px; left: 750px;">{{file::preis_nightexpress.php}}</div>
    </div>
    die preis_nightexpress.php liegt im Ordner Templates

    PHP-Code:
    <div>
    <?php
    $strTempY 
    $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['nightex_1d_A_UVP'];
    if (
    $GLOBALS['TL_LANGUAGE'] == 'de'):
    $url_externY "314";
    elseif (
    $GLOBALS['TL_LANGUAGE'] == 'en'):
    $url_externY "313";
    elseif (
    $GLOBALS['TL_LANGUAGE'] == 'es'):
    $url_externY "315";
     elseif (
    $GLOBALS['TL_LANGUAGE'] == 'it'):
    $url_externY "311";
    elseif (
    $GLOBALS['TL_LANGUAGE'] == 'fr'):
    $url_externY "312";
    endif;
    ?>
    <? if($strTempY != '') : ?>
    <?php echo $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['from']; ?> <span class="preis rot"><?php echo $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['nightex_1d_A']; ?>€*</span> <span class="streich"><?php echo $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['nightex_1d_A_UVP']; ?>€</span> <?php echo $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['person']; ?><br>
    <a href="<?php echo $this->replaceInsertTags('{{link_url::'.$url_externY.'}}'); ?>" id="yellow_button" title="Berlin City Circle Night Express Tour" target="_blank"><? echo $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['booknow']; ?></a>
    <span class="rot smaller"><? echo $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['nuronline']; ?></span> 
    <? else: ?>
    <?php echo $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['from']; ?> <?php echo $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['nightex_1d_A']; ?>€ <?php echo $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['person']; ?><br>
    <a href="<?php echo $this->replaceInsertTags('{{link_url::'.$url_externY.'}}'); ?>" id="yellow_button" title="Berlin City Circle Night Express Tour" target="_blank"><? echo $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['booknow']; ?></a>
    <?endif ?>

    </div>
    Wenn ich im Backend angemeldet bin und im Front-End die Sprachen hin- und her wechsle klappt alles wie geplant.
    Wenn ich mich jedoch abmelde und ein paar mal die Sprache wechsle bleibt das, was obiges Script eigentlich tauschen soll auf deutsch stehen.
    Selbst die URLs werden nicht mehr getauscht. Es scheint als wird das Script für Gäste nur einmal ausgeführt.

    Die Werte für {{label::MSC: XXX }} werden korrekt ersetzt.

    Habe schon den Cache für die gesamte Seite deaktiviert, aber ohne Erfolg.
    Geändert von Thomas Hinze (11.09.2017 um 14:55 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •