Seite 1 von 6 1235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 224

Thema: Typolight Spielplan / Tabelle / Ergebnisse

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.02.2010.
    Beiträge
    8

    Information Typolight Spielplan / Tabelle / Ergebnisse

    Hallo zusammen,

    ich baue seit kurzer Zeit auf Typolight und finde dieses CMS super einfach und echt komfortabel.
    doch jetzt stoße ich erstma an ne grenze, wo ich hilfe brauche, weil ich nicht weiß, wie ich es umsetzen soll.

    ich baue gerad eine seite für einen verein. die anforderung des vereins ist es, mannschaften einzuplegen, spielpläne zu generieren, ergebnisse einzutragen und daraus automatisch eine tabelle generieren.

    gibt es dafür schon extensions, die diese funktionen abbilden können? und wenn nein, wie kann ich rangehen, um diese anforderungen umzusetzen. ich hab diesen sachverhalt auch schon fertig programmiert (PHP), aber wie kann ich diese funktionalitäten abbilden??!!

    Ich bin dankbar für jede Antwort!

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.12.2009.
    Beiträge
    719

    Standard

    Ich weiß das hilft jetzt wahrscheinlich nicht sehr weiter, aber ich könnte mir vorstellen, dass man dafür das Katalog-Modul irgendwie als Grundlage nehmen könnte. Das Modul ist ja sehr flexibel.

    Vielleicht hat jemand anderes eine Ideee wie man das damit umsetzen könnte oder einen anderen Ansatz.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.02.2010.
    Beiträge
    8

    Standard

    ich werde mir dieses modul gleich mal anschauen, aber ich gehe mal davon aus, dass ich nicht alle anforderungen abdecken werden kann.

    aber danke erstma für deine antwort.

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Wenn Du schon eine fertige PHP-Lösung hast, könntest Du diese ja nach TL portieren. So eine Lösung suche ich auch (für Kegelligen, da werden auch noch Einzelergebnisse und Schnittlisten verwaltet) mir fehlt nur aktuell die Zeit so eine umfangreiche Erweiterung zu erstellen.

    Vielleicht könnten wir daran ja gemeinsam arbeiten...
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.02.2010.
    Beiträge
    8

    Standard

    danke für deine antwort. ich denke, für sportseiten allgemein ist diese extension ein wichtiger schritt, um akt. ergebnisse, mannschaftslisten etc. vorzuhalten.

    gerne können wir in kooperation eine solche extension entwickeln. grundkonzept meiner idee ist eine tabelle für mannschaften, eine für spielplan und ergebnisse und eine tabelle, wo alle daten abgelegt werden... alles geschlüsselt über IDs aus den einzelnen tabellen. php-programmierung is recht einfach!

    wie müssen tabellen für tl-import aussehen, wie muss ich für die implementation der extension vorgehen??

  6. #6
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Am besten wäre, wenn Du Dir mal den ExtensionCreator anschaust, damit können Vorlagen für BE und FE erstellt werden und mit den Tutorials im Wiki kann man auch sehr gut nachvollziehen wie TL "tickt"

    Du kannst mir ja mal ne Mail zukommen lassen mit Deinem Script, dann schau ich mir das mal an und kann Dir eine erste Struktur skizzieren.
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.02.2010.
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo, bei joomla gibts eine erweiterung für die verwaltung von liga, spielergebnissen etc. evtl. kann man auf diese extension aufbauen. sie sollte von der programmierung und grundidee her sauber sein, und müsste nur für tl angepasst werden... was hälst du von dem vorschlag?? wollen wir das als grundlage nehmen?

    http://joomlacode.org/gf/project/joomleague/frs/

    ich würde mir das heute mal anschauen!!

  8. #8
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Also zum erstellen der Datenbank- und Programmlogik ist es auf jeden Fall nicht schlecht da mal mit drauf schauen zu können

    Wobei ich sagen muss, ich hab keine Erfahrungen mit joomla-Erweiterungen...

    Was ich aber direkt schon gesehen hab:

    - Templates auf Tabellen basiert (das sollten wir definitiv nicht übernehmen )
    - In TYPOlight kann auf einiges verzichtet werden (z.B. mootools, mootabs -> siehe Erweiterung Tabcontrol, Bilder, Programmlogik für das Tippspiel....)

    Alles in allem aber auf jeden Fall schön, dass es was zum nachschauen gibt worauf aufgebaut werden kann.
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  9. #9
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    463

    Standard

    Wäre eine Einbingung von Liga Manager Online (LMO) für Euch nicht interessant?
    Ähnliches wurde schon diskutiert: LMO Webseite einbinden
    Nur zur Info.

  10. #10
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    @andre.5tz

    Es soll ja keine Einbindung werden, sondern eine eigenständige Erweiterung.

    Der LMO ist auch interessant. Vielleicht könnte man den Weg gehen eine Bridge zu erstellen und eine Adminverwaltung in TL-realisieren? Das würde zumindest viel Arbeit ersparen, müsste ich mir mal ansehen
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  11. #11
    Contao-Fan Avatar von zwergschwein
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    258
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    So eine Erweiterung wäre toll - bin gerade nämlich auch (freiwillig/ehrenamtlich) an einer Website für einen größeren Fußballverein und die wollen da wohl auch irgendwas einbinden.

    Leider kann ich euch beim entwickeln nicht helfen *keine guten programierkenntnisse* :-(

  12. #12
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    graz österreich
    Beiträge
    57

    Standard

    Eine Erweiterung für die Eingabe und Darstellung von Sportergebnissen wäre wirklich der Hit.
    Ich arbeite schon länger mit Joomleague und ich finde die Struktur und möglichkeiten wirklich gelungen. Sehr umfangreich halt.
    Ich würde auf jeden Fall irgendwie helfen eine Ligaverwaltung für TL zu erstellen. Leider hab ich keine ausreichenden Programmierkentnisse. ;-(

  13. #13
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Das wäre natürlich der Absolute hit.

    Derzeit lass ich sowas über den Ligamanger von ilch laufen. Aber ilch ist und bleibt halt einfach ziemlich Fehlerhaft...

  14. #14
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.02.2010.
    Beiträge
    8

    Standard

    schön, dass die nachfrage nach so einer erweiterung solche kreise zieht und so viel zuspruch findet...

    lmo hab ich mir angeguckt, ist eher fußball-lastig...
    wenn wir eine ligaverwaltung ins leben rufen wollen, sollten wir es auf grundlage der joomleague machen, da wir hier unabhängig von der sportart in jeder art und weise sind!!

    ich werde mir joomleague mal genauer anschauen... ich denke, es sollte möglich sein, nach einigen änderungen dieses als extension für tl zu releasen!!

  15. #15
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Ja, ich hab mir den lmo heute auch mal kurz angesehen und denke das der etwas zu speziell ist.

    Eine Lösung wie joomleague die mehrere Sportarten auf einmal abdeckt und bei Sportvereinen mit mehreren Abteilungen eingesetzt werden kann ist da denke ich eine praktikablere Lösung.

    @painkillerpro
    Ich werd mir morgen mal Joomla (ich mag es trotzdem nicht) lokal installieren und mir die Erweiterung mal komplett anschauen. Am Montag hab ich dann wieder etwas Zeit, dann kann ich schon mal die Datenbankstruktur und die nötigen Module festlegen. Wir sollten mal per Mail Kontakt halten
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  16. #16
    Contao-Urgestein Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    1.947
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich habe für Euch noch eine rechtlichen Aspekt, um den Ihr Euch im Vorfeld auf jeden Fall kümmern müßt.

    Im Fußballbereich ist es so, dass der DFB in Zusammenarbeit mit der Telekom einen Ergebnisdienst unterhält, bei dem jeder Verein verpflichtet ist, seine Ergebnisse einzureichen, sonst gibt es erhebliche Strafen für den Verein.

    Dort liegen auch die Rechte für diesen Bereich. Um sich da nicht in die berühmten Nesseln zu setzen, rate ich Euch rechtlichen Beistand zu fragen.

    Zu anderen Sportarten kann ich da wenig sagen, könnte mir aber vorstellen, dass es da ähnliches gibt.

    Ich habe ebenso wie Ihr die Idee gehabt sowas umzusetzen und auch weiterhin Interesse daran, vor allem auch für andere Sportarten. Habe den Gedanken, wegen der Rechtslage aber vorerst auf Eis gelegt.

    Wie gesagt, mich interessiert eine solche Erweiterung auch.
    Gruß Thomas
    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

  17. #17
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Ich werde mich für Fußball und Kegeln mal schlau machen.

    Das die Vereine die Ergebnisse an den ED senden müssen ist normal wobei die Strafen auch von den Klassen abhängig sind (Das hat aber mit der Erweiterung an sich nichts zu tun).

    Im Bereich des Classic-Kegelns (Kunststoff/Asphalt-Bahnen) gibt es bisher noch keinen einheitlichen Ergebnisdienst. Da gibt es bei einem Verein mit 5 Mannschaften in Kreis-, Bezirks- und Regionalligen dann schon mehrere Seiten um alle Ergebnisse nachlesen zu können. z.B. hier: www.sportkegeln24.de sind zwar alle Ergebnisse und Tabellen von meinem Verein zu finden. Für die Schnittlisten müssen aber wieder andere Seiten angesurft werden. Und eine übersichtliche Darstellung bietet zur Zeit noch keine Seite an.

    Genau deshalb möchte ich diese Erweiterung ja
    Geändert von ku-ma-122 (26.02.2010 um 07:50 Uhr)
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  18. #18
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    graz österreich
    Beiträge
    57

    Standard

    Hi!

    Also vom rechtlichen her habe ich die diskussion beim LMO mitverfolgt und da ging es darum dass der LMO die Daten von -ich glaube fussball.de- ausgelesen hat und automatisch in den LMO importiert hat. Das wurde soweit ich mitbekommen habe verboten und die importfunktion wurde aus dem LMO entfernt.

    Im Handball hingegen bekommen in Deutschland die Vereine einen Zugang zur zentralen webseite und können die Ergebnisse Ihrer Mannschaften per XML auslesen und dürfen diese auch veröffentlichen.

    Somit würde ich sagen dass es rechtlich überhaupt kein Problem darstellt ergebnisse bereitzustellen solange man sie selbst eingibt und nicht von irgendwelchen Seiten importiert.

  19. #19
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Gibts in diesem Zusammenhang eingentlich etwas neues?

  20. #20
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Ich erarbeite momentan die Struktur und habe schon einen Teil der Backendmodule fertiggstellt. Sobald ich den Bereich komplett habe werde ich mal Screenshots posten. Aufgrund meiner momentanen Zeitknappheit kann sich das aber noch etwas hinziehen.

    Im ersten Schritt plane ich die Erweiterung so zu erstellen, dass das Punktesystem (2 Punkte / 3 Punkte) ausgewählt werden kann und nur Endergebnisse eingegeben werden können.

    Im zweiten Schritt wird es dann auch die Möglichkeit geben einzelne Spieler zu verwalten (Speziell für das Kegeln: mit Einzelergebnissen und Schnittlisten) um auch "Hochstarts" in höhere Mannschaften anzeigen zu können.

    Zeitplan kann ich noch keinen nennen, da andere Projekte momentan höhere Priorität haben.
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  21. #21
    Contao-Urgestein Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    1.947
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Das hört sich doch schon gut an!

    Du weißt ja, Geduld ist eine Tugend.
    Gruß Thomas
    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

  22. #22
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    graz österreich
    Beiträge
    57

    Standard

    Hi!

    Ich finde es super dass du da dran bist und dass sich in der Richtug etwas tut.

    Bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt.

    grüße savi

  23. #23
    Contao-Nutzer Avatar von wkoecker
    Registriert seit
    20.08.2009.
    Ort
    Seekirchen, Österreich
    Beiträge
    101

    Standard

    Hallo Ku-ma-122!

    Das wäre eine tolle Erweiterung. Ich suche so was fürs Badminton. Falls ich behilflich sein kann, dann lasst es mich wissen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  24. #24
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Hallo wkoecker

    Badminton ist z.B. ein Sportart an die ich bisher so noch nicht gedacht habe. Wenn meine erste Alpha steht werde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen, da es ja für jede Sportart unterschiedliche Dinge gibt die zu beachten sind...
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  25. #25
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    @ kuma deshalb wäre es dann klasse wenn man in irgendeiner Betaversion dann sowas wie Punkteregel oder sowas einstellen kann.


    Aber für das erste bin ich total begeistert davon, dass du dir das Thema angenommen hast.

  26. #26
    Contao-Fan Avatar von chr.flader
    Registriert seit
    03.07.2009.
    Beiträge
    801

    Standard

    Hallo,

    seit ihr nicht auch verpflichtet bei fussball.de die Ergebnisse einzugeben?

    Vielleicht kann man dort per RSS ja die Daten auf deiner Seite anzeigen lassen?!

    Christian

  27. #27
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Hallo Christian,

    wenn es nur um Fußball gehen würde wäre es sicher möglich auch mit einer "Notlösung" zu leben. Die Erweiterung geht hier aber ein ganzes Stück weiter, als nur Tabellen auszugeben und was viel wichtiger ist, es geht um eine Vielzahl von Sportarten für die die Erweiterung Tabellen, Spielpläne, Ergebnisse und Statistiken anbieten wird.
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  28. #28
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.02.2010.
    Beiträge
    8

    Information

    Ich denke, man muss hier einiges klarstellen.

    Es geht nicht darum, irgendeine Schnittstelle zu bestehenden Ergebnisdiensten zu schaffen, sondern darum, sich eine eigene Umgebung zur Ergebnispflege zu erstellen.
    Angefangen von einer Ligaliste, die mit definierten Mannschaften zu füllen sind, über Erzeugung eines Spielplans, bis hin zur Ergebnispflege und statistischen Auswertung.
    Welche Sportarten implementiert werden sollen, kann gerne hier abgestimmt werden. Ich kann mich dann damit auseinander setzen. Aber ich denke auch, dass diese Erweiterung für alle relevant ist, die keine Ergebnisschnittstellen auf ihrer Website haben und Ergebnisse und Ligen gerne selbst pflegen möchten.

  29. #29
    Contao-Urgestein Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    1.947
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo,

    seit ihr nicht auch verpflichtet bei fussball.de die Ergebnisse einzugeben?

    Vielleicht kann man dort per RSS ja die Daten auf deiner Seite anzeigen lassen?!

    Christian
    Nein, diesen Service gibt es dort nicht!

    Diese Seite wird von der Telekom zur Verfügung gestellt und dort dürfen auch keine Daten gegrubt werden. Dafür gab es schonmal große rechtliche Schritte.
    Da rührt ja auch mein Hinweis vor ettlichen Threads her.
    Zusätzlich habe ich noch darauf hingewiesen, dass es bei anderen Sportarten unter Umständen ähnlich ist.

    Zur Zeit nutze ich für Bundesligaergebnisse den Service von kicker.de, wo ich per CSS die Daten hole und formatiert ausgebe.
    Dort werden aber nicht alle Ligen eingestellt.

    Demnach muß man selber für solche Daten sorgen und dafür kommt mir diese Erweiterung sehr gelegen, sobald sie dann fertig ist.

    Ich komme dabei auch mit normalen Tabellen aus, da ich diese auch auf andere Sportarten portieren kann.
    Gruß Thomas
    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

  30. #30
    Contao-Fan Avatar von chr.flader
    Registriert seit
    03.07.2009.
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Nein, diesen Service gibt es dort nicht!

    Diese Seite wird von der Telekom zur Verfügung gestellt und dort dürfen auch keine Daten gegrubt werden. Dafür gab es schonmal große rechtliche Schritte.
    Da rührt ja auch mein Hinweis vor ettlichen Threads her.
    Zusätzlich habe ich noch darauf hingewiesen, dass es bei anderen Sportarten unter Umständen ähnlich ist.

    Zur Zeit nutze ich für Bundesligaergebnisse den Service von kicker.de, wo ich per CSS die Daten hole und formatiert ausgebe.
    Dort werden aber nicht alle Ligen eingestellt.

    Demnach muß man selber für solche Daten sorgen und dafür kommt mir diese Erweiterung sehr gelegen, sobald sie dann fertig ist.

    Ich komme dabei auch mit normalen Tabellen aus, da ich diese auch auf andere Sportarten portieren kann.
    Sag mal, aber das Einbinden per Lightbox ist nicht verboten oder?

  31. #31
    Contao-Urgestein Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    1.947
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Wie meinst Du das?
    Die gesamte Seite?

    Da würde ich mal ganz unverfroren bei dessen Webmaster anfragen, bevor es rechtliche Probleme gibt.
    Gruß Thomas
    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

  32. #32
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Das hat aber nichts mit der Erweiterung zu tun, könntet ihr das bitte in einem gesonderten Thema besprechen?
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  33. #33
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Hi kuma... gibts nen aktuellen Stand ?

  34. #34
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    gibts nen aktuellen Stand ?
    Ja, mal ein kleines Statusupdate

    Ich werde meinen aktuellen Stand heute auf code.google hochladen und einige Infos dazu schreiben. painkillerpro wird dann gemeinsam mit mir die weitere Arbeit an: tl_resultservice (passender Name denke ich) machen.

    Das fertigstellen des Backends ist hier sicher die geringste Aufgabe. Deutlich länger wird wohl die Fertigstellung der FE-Module dauern (auch weil ich aktuell an einem anderen PHP-Projekt arbeiten muß/darf). Ich denke aber Peter wird da vielleicht etwas intensiver dran arbeiten können.
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  35. #35
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Klingt gut.. wenn du das Projekt erstellt hast... wäre ein Link (code.google) perfekt

  36. #36
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.02.2010.
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,

    Projekt ist seit dem Wochenende erstellt.
    Link: http://code.google.com/p/extension-t...sults-service/
    Dort werden wir die Erweiterung entwickeln, Zeitplan haben wir noch nicht.
    ku-ma wird seinen akt. Stand hochladen, dann werde ich schauen, wo ich ansetzen kann und wie wir die Aufgaben verteilen.
    Das wird schon

  37. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2010.
    Ort
    Mosbach
    Beiträge
    338

    Standard

    Damit das hier ja nicht in Vergessenheit gerät!!! ;-)
    Ich melde mich mal für Tischtennis an, da ich momentan für einen TT-Verein die Page neu mache.


    cu.Oden

  38. #38
    Contao-Fan Avatar von Bandyt
    Registriert seit
    22.04.2010.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    808

    Standard

    Läuft das Projekt noch? Kann man irgendwie helfen?

  39. #39
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Leider gibt der Google SVN auch keine Neuen Informationen.

    Aber so wie Kuma denke wird im stillen kämmerschen gebastelt.

  40. #40
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.02.2010.
    Beiträge
    8

    Fehler

    Hallo Leute,
    also ich habe von Kuma nichts mehr gehört... Hat auch auf keine Emails mehr geantwortet!! ich suche dringend unterstützung zur umsetzung und programmierung dieser erweiterung.
    bitte bei mir melden, ich nehme euch dann ins google svn mit auf... das modul muss aus meiner sicht bis anfang september stehen als finale version!!

    also bitte melden!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. tabletree zeigt keine Ergebnisse
    Von johannes.enjoy im Forum Entwickler-Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 17:31
  2. Suche: Keine Ergebnisse mehr
    Von medianetic im Forum Allgemeine Inhaltselemente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 07:01
  3. Suchmaschine: Ergebnisse in anderem Container
    Von ph!L im Forum Allgemeine Inhaltselemente
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 06:10
  4. Inhaltselement Tabelle: Aussehen der Tabelle beeinflussen?
    Von jscholtysik im Forum Allgemeine Inhaltselemente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:32
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 21:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •