Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eventausgabe trotz "Anzeigen bis"

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von DetlefT
    Registriert seit
    25.07.2014.
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    104

    Standard Eventausgabe trotz "Anzeigen bis"

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Eventliste eines Kalenders, die ich unterschiedlich auf zwei verschiedenen Seiten ausgeben will.
    Fall 1: Ich möchte sämtliche eingetragenen Termine ausgeben, egal ob abgelaufen, aktuell oder kommend
    Fall 2: Ich möchte nur die aktuellen und kommenden Termine ausgeben.

    • Bisher habe ich immer bei "Anzeigen bis" den letzten Tag des Events angegeben: damit funktioniert Fall 2, aber nicht Fall 1 (abgelaufene Termine werden nicht angezeigt, egal, was ich im Modul bei "Anzeigeformat" einstelle).
    • Lasse ich "Anzeigen bis" leer, muss ich die abgelaufenen Termine selbst im Template filtern, in dem ich gegen den aktuellen Tag checke. Dann muss ich aber noch einige andere Fälle abfangen, z.B., ob vor dem Termin der aktuelle Monat ausgegeben wird und ich muss ebenfalls im Eventmenu-Template einige Abfragen einbauen.


    Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit, trotz eines Eintrages bei "Anzeigen bis" alle Events auszugeben, auch wenn sie abgelaufen sind? Bisher habe ich nur rausgekriegt, dass die dann eben nicht ans Template ausgeliefert werden.
    Viele Grüße, DetlefT

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von dtptiger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    819

    Standard

    Das geht mit verschiedenen eingestellten Ausgabelisten.
    Und natürlich die zeitliche Begrenzung weglassen

    Sent with my Telefon

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von DetlefT
    Registriert seit
    25.07.2014.
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    104

    Standard

    Jein.

    Wenn ich "Alle zukünftigen Events" nehme, erfüllt das zwar meine Anforderung, allerdings ist das dann nicht jahresweise oder monatsweise ausgebbar über das Eventmenü.
    Viele Grüße, DetlefT

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •