Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tag/Kategorie in News Details URL

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.10.2011.
    Beiträge
    163

    Standard Tag/Kategorie in News Details URL

    Hey zusammen,

    ich bin gerade am versuchen einen Tag/Kategorie in die URL eines News Beitrags zu bekommen.

    Als Beispiel:
    domain.de/magazin/reader/{kategorie}/{alias}.html

    Das klappt im Grunde auch ganz gut, in meinem Modul habe ich ein die() mum alle Template Variablen auszugeben, und die werden ausgegeben.
    Wenn ich es aber weiter laufen lasse, kommt irgendwo aus dem Core nen 404....

    Ich konnte noch nicht wirklich rausfinden an welcher Stelle der Fehler auftritt, und was genau da nicht funktioniert.
    Ich hab es auch schon mal mit domain.de/magazin/reader/kategorie/{kategorie}/{alias}.html versucht. Auch das geht nicht.
    Wobei es ohne natürlich wesentlich besser wäre.

    Hat jemand eine Idee?

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.114
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Dazu müsstest du vermutlich in einem getPageIdFromUrl Hook das $arrFragments Array entsprechend verarbeiten und ändern und mit Input::setGet deine Kategorie setzen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.10.2011.
    Beiträge
    163

    Standard

    Ok, das schau ich mir gleich an.. Aber würde nicht mein Modul erst gar nicht irgend etwas ausgeben wenn es nicht schon so weit kommen würde?
    Also das Modul wird ja aufgerufen... der die() funktioniert, die Template Variablen sind vorhanden. Und dann erst kommt irgend wann der 404..?

    Vielleicht noch als Info.. Irgendwie scheint das Modul 2 mal ausgeführt zu werden....?
    Geändert von c.romeni (18.12.2017 um 14:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •