Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Erledigt - Instagram-Script verursacht Probleme in Safari 9.3

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Sascha
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212

    Standard Erledigt - Instagram-Script verursacht Probleme in Safari 9.3

    Habe ein Instagram-Script in eine Website eingebunden. Leider wird die Instagram-Galerie bei mir auf einigen Devices nicht angezeigt z.B. auf dem iPhone 5 oder 6 oder iPad 2, IPad Air (immer Safari 9.3). Das gleiche Problem tritt übrigens auch auf einem älteren Samsung-Phone (Samsung Internetbrowser 4) auf.

    Weiteres Problem: Gleichzeitig lässt sich meine mobile Navigation nicht mehr anklicken und auch die Google-Map erscheint nicht mehr. Unter Firefox oder Chrome ist aber alles okay (auch auf den oben genannten Devices). Wenn ich das Script entferne gehen die Navigation sowie die Google Map auch wieder im Safari 9.3 bzw. im Samsung Internetbrowser 4


    Weitere Einbindung läuft als HTML-Inhaltselement über <div data-is… </div>

    Fragen

    1. Entwickler kann mir leider aktuell nicht weiterhelfen. Was könnte die Ursache in dem Script sein für diese massiven Sideeffects in den beiden Browsern (bin leider kein Entwickler)?

    2. Ist es theoretisch möglich das Script im Safari 9.3 und im Samsung Internetbrowser 4 nicht einzubinden über eine Javascript- oder PHP-Abfrage? Wie sähe die aus;-)

    vg

    Sascha
    Geändert von Sascha (19.02.2018 um 13:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •