Hallo Zusammen

Ich habe Contao 4.5.4. Unter "Artikel" versuche ich bei einem Inhaltselement mittels der Option/Symbol "Bild einfügen/bearbeiten" im Editor ein Bild einzufügen: Beim klicken auf das Symbol erhalte ich:
Objekt nicht gefunden
Error 404
Ein Bild einfügen kann ich nur mit der unteren Option "Ein Bild hinzufügen" oder wenn ich den Pfad eintippe. Vermutlich reicht dass auch, trotzdem würde ich gerne wissen wie der Fehler behoben werden könnte.
Ich habe mit "Element untersuchen" gesehen dass der Pfad falsch angegeben ist. Wenn ich diesen im Quelltext von Hand abändere funktioniert es, das ist aber nur temporär bis die Seite wieder neu geladen wird. Leider habe ich noch nicht herausgefunden um welche Datei es sich handelt bzw. wie ich diese herausfinden kann. Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre super

URL-Code: localhost/contao/web/contao?do=article&table=tl_content&id=1&act=edit&r t=X777IAVJsD6qLtEXCb3nt0nfxI2dIgLJt28dNhSqNm8&ref= Kn0ukRsD

Das Problem liegt an diesem Code-Schnipsel (spuckt Error-Message aus):
Code:
<iframe src="/_contao/web/contao/picker?context=file&amp;extras[fieldType]=radio&amp;extras[filesOnly]=true&amp;value=&amp;popup=1" name="simple-modal-iframe" width="100%" height="774" frameborder="0"></iframe>
Funktioniert:
Code:
<iframe src="/contao/web/_contao/picker?context=file&amp;extras[fieldType]=radio&amp;extras[filesOnly]=true&amp;value=&amp;popup=1" name="simple-modal-iframe" width="100%" height="774" frameborder="0"></iframe>
Man beachte die Stelle des "_"

Vielen Dank für eure Hilfe!