Hallo,

ich habe zwei Seiten:

1 Produkliste
Inhalt:
Modul Produktfilter (Weiterleitung auf Seite "1 Produktliste")
Modul Produktliste 1 (nur für Produktfilter)

2 Suchergebnis
Inhalt
Modul Produktfilter (Weiterleitung auf Seite "1 Produkliste")
Modul Produkliste 2 (nur für Suchmodul)

Das Suchmodul ist auf allen Seiten verfügbar und Seite "2 Suchergebnis" ist als Weiterleitung hinterlegt.

Nun passiert Folgendes: Wenn man nach einem Begriff sucht, landet man auf Seite 2 Suchergebnis und sieht korrekt die entsprechende Produktauswahl. Wenn man nun aber auf der Seite 2 im Produktfilter eine Kategorie anklickt, so landet man wieder auf Seite 2 Suchergebnis, mit der gleichen Ergebnisliste wie zuvor, also dem Suchergebnis Keyword. Man landet nicht auf Seite 1, obwohl diese für das Modul Produktfilter als Weiterleitung hinterlegt ist.

Ich möchte, dass man, wenn man auf Seite 2 im Produktfilter auf eine Kategorie klickt, wieder auf Seite 1 landet und dort die entsprechenden Produkte der Kategorie sieht, ohne dass die Suchbegriffe der vorangegangenen Suche mit berücksichtigt werden.

Hintergrund ist, dass nach einer Keyword-Suche nicht der Filter zurückgesetzt werden muss, weil das Filter Zurücksetzen im Filtermodul und/oder Suchmodul verwirrend ist.

Ich möchte, dass nach einer Keywordsuche der Klick auf eine Kategorie im Filtermodul wieder auf die Seite 1 führt. Doch das passiert erst nach "Filter zurücksetzen" auf Seite 2.

Hm... hoffe, ich konnte es verständlich darstellen. (Contao 4.5, Isotope 2.5.1)