Hallo zusammen,

da es in Contao bzw. der integrierten FAQ-Lösung nicht möglich ist, den einzelnen FAQs einen individuellen title sowie eine individuelle description zuzuordnen, bin ich auf der Suche nach einer einfachen und akzeptablen Lösung dafür.

Ich nutze wie gesagt die integrierte, aber von mir etwas modifizierte FAQ-Lösung und habe hierfür ein Layout "fe_page_faq_details.html5" erstellt. Außerdem habe ich die Eingabemaske für die FAQs so erweitert, dass nun zwei weitere Felder (CustomTitle und CustomDescription) darin zum befüllen verfügbar sind.

Jetzt bräuchte jetzt eine Möglichkeit, genau diese Felder innerhalb des "fe_page_faq_details.html" Layouts/Templates aus der "tl_faq" Tabelle auszulesen.

Bei unseren Produkten, die auf CustomCatalogs basieren, habe ich es beispielsweise mit replaceInsertTags gelöst:
PHP-Code:
$title $this->replaceInsertTags('{{customcatalog::cc_produkte::autoitem::titel}}'); 
Dieser Ansatz funktioniert aber bei den FAQs nicht bzw. mache ich etwas am Aufbau des replaceInsertTags falsch.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Geschichte umsetzen kann? Natürlich auch gerne ohne replaceInsertTags.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten