Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: formautoreply: Kontaktformular geht nicht mehr

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.06.2011.
    Beiträge
    1

    Standard formautoreply: Kontaktformular geht nicht mehr

    Hallo!
    Da ich eine automatische Nachricht bei Beantragung einer Vereinsmitgliedschaft über ein Webformular versenden möchte, bin ich auf die kleine Contao-Erweiterung fromautoreply gestoßen.
    Leider funktioniert seit Installation auch das normale Kontaktformular nicht mehr (obwohl hier die autoreply-Funktion nicht mal aktiviert ist).

    Folgende Fehlermeldung wird nach Absenden des Formulars im Browser ausgegeben:
    Code:
    Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /home/.sites/833/site1049/web/bbu/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/System.php on line 169
    
    In der Log-Datei im Ordner var/logs ist folgender Eintrag zu sehen:
    [2018-05-15 11:34:07] request.INFO: Matched route "contao_frontend". {"route":"contao_frontend","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\FrontendController::indexAction","_scope":"frontend","alias":"kontakt","_route":"contao_frontend"},"request_uri":"http://www.meineDomain.net/kontakt.html","method":"POST"} []
    [2018-05-15 11:34:07] security.INFO: Attempting SimplePreAuthentication. {"key":"frontend","authenticator":"Contao\\CoreBundle\\Security\\ContaoAuthenticator"} []
    [2018-05-15 11:34:14] app.CRITICAL: An exception occurred. {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\ClassNotFoundException(code: 0): Attempted to load class "AutoreplyHelper" from namespace "Dmkzwo\\FormAutoreply".\nDid you forget a "use" statement for another namespace? at /home/.sites/833/site1049/web/bbu/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/System.php:175)"} []
    Ich kann ehrlich gesagt nichts damit anfangen. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
    Verwendete Contao-Version 4.4.12

    Vielen Dank im Voraus.
    lg
    Geändert von xchs (15.05.2018 um 23:54 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von fusch
    Registriert seit
    25.03.2012.
    Ort
    München
    Beiträge
    498
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo,
    ich kenne diese Erweiterung nicht, aber ich würde Dir zum Notification-Center raten, das sollte Deine Anforderung auch abdecken und damit kennen sich hier im Forum sicherlich deutlich mehr Personen aus.
    https://packagist.org/packages/termi...n_center#1.4.4

    Gruß
    Hella
    Mitglied des Contao User Treffen München
    Aktuelle Termine erfährst Du immer unter www.contao-bayern.de
    Komm' doch mal vorbei!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •