Hallo zusammen

Weiss leider nicht genau in welche Kategorie ich soll, darum schreibe ich mal hier rein:
Ich habe eine Installation mit der Version 3.5.34. Dazu verwende ich den Composer.

Nun versuche ich den Webshop ISOTOPE zu installieren. Ich habe da alle Versionen versucht, direkt über den Composer wie auch manuell, leider funktioniert keine Möglichkeit.

Wenn ich es über den Composer (Paketverwaltung) versuche, dann kommt folgende Fehlermeldung (egal welche ISOTOPE Version ich da nehme), nachdem ich auf "Pakete aktualisieren" klicke:
Fatal error: Allowed memory size of 1073741824 bytes exhausted (tried to allocate 36 bytes) in phar://D:/www/www735/testumgebung/dielidiver/composer/composer.phar/src/Composer/DependencyResolver/RuleSet.php on line 84


Wenn ich es manuell rauflade, Version 2.4.5, dass mit meiner Corversion kompatibel wäre, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich die Website aufrufen will, aber auch das Backend oder die Installseite /install.php bringt genau das gleiche:

http://www.loeffler-web.ch/testumgebung/dielidiver/
The module dependencies could not be resolved.

Array
(
[isotope] => Array
(
[0] => core
[2] => notification_center
[3] => conditionalselectmenu
[4] => dcawizard
[5] => haste
[6] => multicolumnwizard
[7] => dc_multilingual
)

[isotope_reports] => Array
(
[0] => core
[2] => isotope
)

[isotope_rules] => Array
(
[0] => core
[2] => isotope
[3] => tablelookupwizard
)

)


Wie und was muss ich machen, dass ich diese Erweiterung raufladen kann, so dass sie mein Kunde auch verwenden kann ?

Ich kann euch auch gerne den Zugang geben, damit Ihr euch davon selber ein Bild machen könnt.

Vielen Dank für eure Hilfe und Support.
Grüsse
Michi