Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [hc_mailchimp] Erweiterung läuft nicht mehr

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.06.2018.
    Beiträge
    30

    Standard [hc_mailchimp] Erweiterung läuft nicht mehr

    Hallo zusammen, scheinbar hat Mailchimp irgend etwas bzgl dem API Key geändert und nun funktioniert die Erweiterung nicht mehr. Kann jemand etwas aus dem Code lesen oder hatte das Problem schon?
    Code:
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in system/modules/hc_mailchimp/modules/ModuleHcMailchimpSubscribeForm.php on line 66
    
    #0 system/modules/hc_mailchimp/modules/ModuleHcMailchimpSubscribeForm.php(66): __error(2, 'Invalid argumen...', '/mnt/web111/d3/...', 66, Array)
    #1 system/modules/hc_mailchimp/modules/ModuleHcMailchimpSubscribeForm.php(53): ModuleHcMailchimpSubscribeForm->createForm(Object(MCAPI), '828030fa20', 'DD-MM-YYYY', '')
    #2 system/modules/core/modules/Module.php(287): ModuleHcMailchimpSubscribeForm->compile()
    #3 system/modules/core/elements/ContentModule.php(59): Contao\Module->generate()
    #4 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(484): Contao\ContentModule->generate()
    #5 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'left')
    #6 system/modules/core/modules/Module.php(287): Contao\ModuleArticle->compile()
    #7 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
    #8 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(417): Contao\ModuleArticle->generate(false)
    #9 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(277): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'left')
    #10 system/modules/core/pages/PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'left')
    #11 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #12 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #13 {main}
    
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web111/d3/47/52129747/htdocs/relaunch/system/helper/functions.php:65) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 294
    
    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/mnt/web111/d3/...', 294, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(294): header('Vary: User-Agen...', false)
    #2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(121): Contao\Template->output()
    #3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #4 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #5 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #6 {main}
    
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web111/d3/47/52129747/htdocs/relaunch/system/helper/functions.php:65) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 295
    
    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/mnt/web111/d3/...', 295, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(295): header('Content-Type: t...')
    #2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(121): Contao\Template->output()
    #3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #4 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #5 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #6 {main}
    Geändert von xchs (01.08.2018 um 20:03 Uhr) Grund: Code-Tags

  2. #2
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Hallo,
    bei mir läuft das Modul auf einmal auch nicht mehr, Hilfe!

    Was muss ich machen (conto 3.5.28)?

    Danke
    Viele Grüße aus Köln
    Matu

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von PaddySD
    Registriert seit
    26.10.2016.
    Ort
    Andechs
    Beiträge
    656

    Standard

    Ich vermute mal, dass da nix mehr nach kommt. Sogar die Homepage des Entwicklers ist abgeschaltet...

    Schon mal diese hier probiert? Wird auf jeden Fall aktiv betreut.

    https://github.com/1up-lab/contao-mailchimp

  4. #4
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Danke für deine Antwort.
    Dies ist ja mehr als ärgerlich...
    Aber warum sind in meinem Fall die Formularfelder weg?
    Ich habe es doch auf meinem Sever installiert?
    Kann man es nicht wiederherstellen?
    Viele Grüße aus Köln
    Matu

  5. #5
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.109
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Evt. gab es eine Änderung in der Mailchimp API und deswegen funktioniert es nicht mehr. Steige lieber auf die andere Extension um.

  6. #6
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Diese scheint es aber nicht für Contao 3.5 zu geben, oder?
    Die Kundenseite läuft mit Contao 3.5...
    Viele Grüße aus Köln
    Matu

  7. #7
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.109
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Doch, Version 3.x der Extension geht noch für Contao 3.

  8. #8
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Danke!
    Ich werde das neue Modul erst in ein paar Tagen testen können...

    Hat jemand das gleiche Problem mit dem Modul und konnte es anpassen?
    Kann mir sonst jemand helfen?
    Viele Grüße aus Köln
    Matu

  9. #9
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Wenn ich das Modul downloade bekomme ich mehrere Ordner in der zip-Datei. Was muss den hieraus in den Modul-Ordner von Contao auf dem FTP-Server? Muss ich selber einen Ordner anlegen?
    Viele Grüße aus Köln
    Matu

  10. #10
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.109
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Meinst du jetzt oneup/contao-mailchimp? Diese Extension musst du per Composer installieren. Eine manuelle Installation ist nicht möglich.
    Geändert von Spooky (19.08.2018 um 12:34 Uhr)

  11. #11
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Puh habe ich noch nie gemacht ...
    Kannst du mir ne Hilfestellung geben, wie ich dies installieren kann?
    Viele Grüße aus Köln
    Matu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •