Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kommentareinträge nicht da

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.11.2009.
    Beiträge
    166

    Standard Kommentareinträge nicht da

    nutze TL 2.81.
    auf der Seite http://www.fachschule-gartenbau.de/gaestebuch.htm kommen Kommentare zum Einsatz. Tragt euch mal ein. Leider sieht man keine Kommentare nach dem Eintrag. Woran liegt das?

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.08.2009.
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich weiß nicht, wie es bei Dir genau aussieht.
    Ich selbst hatte das Problem nach der Umstellung mehrerer Seiten von TL 2.7. (oder kleiner) auf 2.8. Dank der Beschreibungen von leo wissen wir, dass das Kommentarmodul in seiner bisherigen Form aus dem Core herausgewandert ist ... wie genau es jetzt läuft ist aber egal. Fakt war, dass ich mit der bestehenden Seitenstruktur (also Kommentarmodul eingebunden in einen Artikel) theoretisch zwar einen Kommentar abschicken konnte, der kam jedoch nicht mehr in der TL-Datenbank an; Kontrollen im Backend sowie per phpMyAdmin zeigten vollständige Ignoranz .
    Bei mir hat nur geholfen, das Kommentarmodul neu in den Artikel einzubinden. Folge war natürlich, dass die Kommentare nun mit einem anderen Bezug ("Elternelement") erstellt werden. Ich sah nun nur noch meine neuen Kommentare (wenigstens funktionierten diese nun wieder). Ich habe dann meine alte Kommentare in der Datenbank mit den neuen Elternelement gepatcht, nun passt es wieder.
    Ich weiß nicht, ob das auf Dein Szenario zutrifft...
    Thomas
    2B or not 2B = FF

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •