Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 45

Thema: Dateiverwaltung - Broken images

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.07.2018.
    Beiträge
    14

    Standard Dateiverwaltung - Broken images

    Hi, ich bin neu im Contao4 content und habe hier ein Problem beim Datei Upload ich Arbeite mich nun seit Tagen durch das Netz für eine Lösung aber ich finde dazu einfach nicht das richtige ...

    immer wenn ich ein neues Bild hochlade sieht meine Dateiverwaltung aus wie auf dem Bild hilfe.JPG
    nach etlichem cache leeren etc schafft es die Verwaltung 1-3 Bilder anzuzeigen,
    der Rest bleibt Broken .. ich habe schon etliche Bildformate Größen getestet und es will einfach nicht ....

    hat hier einer eine Idee wie ich das gefixed bekomme oder an was das liegt ?

  2. #2

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.07.2018.
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von stefan-at-work Beitrag anzeigen
    hab ich schon gesehen leider hilft mir dieses Thema nicht wirklich weiter und eine Lösung scheint auch nicht gefunden worden zu sein !

  4. #4
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Die Lösung wäre gewesen, ImageMagick entweder richtig zu konfigureren bzw die passende Version zu verwenden. Oder es einfach gar nicht zu verwenden. Um welche Contao 4.x handelt es sich denn und um welche PHP-Version bei welchem Hoster?

  5. #5
    Alter Contao-Hase Avatar von bizon
    Registriert seit
    16.06.2010.
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von tab Beitrag anzeigen
    Die Lösung wäre gewesen, ImageMagick entweder richtig zu konfigureren bzw die passende Version zu verwenden.
    Nicht ImageMagick, sondern die PHP-Version: php-imagick. Richtig ist, dass php-imagick zur verwendeten PHP-Version passen muss.

  6. #6
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.07.2018.