Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nach Installation 4.4 durch Manager- komme nicht ins Backend

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.11.2014.
    Beiträge
    12

    Standard Nach Installation 4.4 durch Manager- komme nicht ins Backend

    Hallo,

    bin etwas am verzweifeln...
    Habe Contao 4.4 mittels Manager erfolgreich auf einer Subdomain (inarbeit) installiert, komme nun aber nicht ins Backend.

    Die Fehlermeldung der Subdomain ist: "Beim öffnen der Seite "..../contao" traten zu viele Umleitungen auf."

    Habe schon bei Strato angerufen, und die sagen, dass die Subdomain keinen Zugriff auf die Datenbank hat... ?
    Hää, wäre dann die Installation erfolgreich zu Ende ausgeführt worden...?
    oh man, habe schon mehrere Seiten bei Strato mit Contao 3.5 ausgestattet, liegt es an der 4.4 version?

    Freue mich über jede Hilfe!
    Bin auch nur Designerin und nicht Programmiererin...

    Die Error-Logfile von Strato: