Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Backend-Login mehr sichtbar

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    09.09.2010.
    Beiträge
    362

    Standard Kein Backend-Login mehr sichtbar

    Hallo

    Vorausgegangen ist ein Update per Live-ID von 2.11 auf 3.5.x.
    Backend-Login funktionierte danach nicht, auch nicht mit dem üblichen String zu reset123 und loginCount, locked 3 und 0
    Die im Check als fehlend angegebenen Dateien überschrieb ich mit neuen Dateien, danach verschwand die Backend Login-Maske ganz, nur noch graue Seite. Die vorerst fehlenden Dateien werden neu als beschädigt aufgeführt.

    Mein Anliegen:
    Ich müsste also zuerst die Backend Longin Maske wieder herstellen und dann ein gültiges Passwort einrichten können.
    Ausserdem möchte ich erreichen, dass keine fehlenden oder beschädigen Dateien im Check mehr erscheinen.

    Danke und Grüsse
    Enzian

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Keine fehlenden oder beschädigte Dateien zu haben sollte Prio 1 sein. Woher stammen die neu hochgeladenen Dateien? Direkt aus dem von Contao heruntergeladenen Zip-Archiv? Wie wurden sie hochgeladen? Bei Upload neuer Systemdateien per FTP am besten im binären Übertragungsmodus übertragen, im ASCII Modus können sie bei der Übertragung verändert werden, wodurch sie dann als beschädigt gemeldet werden.

    Wenn das erledigt ist und die Loginseite trotzdem nicht angezeigt wird, mal in die Datei system/logs/error.log schauen.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    09.09.2010.
    Beiträge
    362

    Standard Danke

    Vielen Dank. So hat es geklappt.

    Gruss
    Enzian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •