Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aus Minikalender direkt zum einzelnen Termin weiterleiten

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.04.2012.
    Beiträge
    747

    Standard Aus Minikalender direkt zum einzelnen Termin weiterleiten

    Hi zusammen,

    ich habe sowohl ein Frontend-Modul Eventleser, als auch ein Frontend-Modul Eventliste erstellt und auf der Seite eingebunden.

    Das funktioniert auch soweit prima. siehe Link https://www.mittelschule.voehringen....re-schule.html

    Nun habe ich noch einen Minikalender erstellt für die Übersicht. Aus diesem soll es aber auch möglich sein, wenn ich einen Tag anklicke, dass dieser dann auf den Termin weiterleitet.

    Ich habe einen Weiterleitungseite Termine angegeben, aber da werden dann die Termine nicht angezeigt.

    Hätte da jemand für mich einen Tipp?
    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    War das nicht eine Eventliste, auf die man da verlinkt und kein einzelner Event? Es könnte ja mehrere Termine pro Tag geben.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.04.2012.
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von tab Beitrag anzeigen
    War das nicht eine Eventliste, auf die man da verlinkt und kein einzelner Event? Es könnte ja mehrere Termine pro Tag geben.
    Ja genau das ist eine Eventliste. Aber wie kann ich vom Kalender auf einen Termin verlinken?
    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche

  4. #4
    Contao-Urgestein Avatar von folkfreund
    Registriert seit
    09.04.2010.
    Beiträge
    1.928

    Standard

    Vom normalen Kalender, in dem für jeden Tag alle Events angezeigt werden, geht das natürlich. Im Minikalender werden aber, soweit ich mich erinnere, nur die Tage markiert, an denen Event(s) existieren. Da es mehrere sein können, muss die Anzeige also in einer Eventlist erfolgen.
    Diese Anzeige kann aber so vollständig sein, dass es sich nicht von einem Eventreader unterscheidet, falls nur ein Event am Tag vorliegt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •