Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Contao Manager auf XAMPP hinter Proxy

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Hagord
    Registriert seit
    18.08.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142

    Standard Contao Manager auf XAMPP hinter Proxy

    Contao Manager 1.0.4 auf XAMPP hinter Proxy

    Ich hoffe, die Frage nervt nicht. Aber ich habe im Forum auch nach langer Suche keine Lösung gefunden.

    Der Contao Manager arbeitet beim Installieren alles erfolgreich mit grünem Ergebnis ab, außer den letzten Punkt:

    The "http://packagist.org/p/provider-2013%245d7c04229e0f3425de92c49bb0aefdf4b547c4dacb9 3ae45f9b5304dd4746954.json" file could not be downloaded: failed to open stream: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.
    Ich denke, dass es daran liegt, dass das XAMPP hinter einem Proxy läuft. Für den Fall, dass das stimmt: Wo kann ich dem Contao Manager mitteilen, dass es da einen Proxy gibt und ihm die Adresse mitteilen?

    Oder liege ich falsch - und was ist dann zu tun?

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Franko
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Beiträge
    1.503
    Partner-ID
    6122
    Freelancer, Digital Design Enthusiast, Contao Aficionado and Tutorial Junkie @MoinFranko - Carpe diem ...

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Hagord
    Registriert seit
    18.08.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142

    Standard

    Da hoffe ich mal, dass die nächste CM-Version bald fertig ist und einen möglichen Proxy berücksichtigt. Danke schon jetzt dafür!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •