Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: events und das event -booking bundle Anzeige der der booking Formulare

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von tamague
    Registriert seit
    19.05.2010.
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    199

    Standard events und das event -booking bundle Anzeige der der booking Formulare

    Hallo ,
    Ich habe eine Frage mit der ich mit seit 2 Tagen beschäftige , aber auf keinen grünen Zweig komme.
    contao 4.4.28 events und das event -booking bundle

    Ich habe für einen Kalendereintrag mit 3 vrschiedenen booking Formulare, die Inhalte werden angezeigt wenn ich die Module Event-Anmeldeformular auf der Seite im Artikel anzeigen lasse , der für das darstellen des eventreaders gedacht ist .
    Nun muß ich aber eine Seite für die Anmelung zur Verfügung stellen , die direkt aufgerufen werden kann. Baue ich ich da die Module Event-Anmeldeformular ein, sehe ich natürlich keinen Inhalt.

    Alle Möglichkeiten , dir mir im Laufe dieser Tage eingefallen sind , habe ich ausprobiert ......ohne Erfolg
    Hat jemand eine Idee ...oder stehe ich wieder mal auf dem Schlauch?


    Und gleich noch eine Frage :
    Es macht ja kein Problem alle 3 Booking Formulare auf einer Seite anzuzeigen ,oder ..?
    Ciao
    Tanja
    Geändert von tamague (28.11.2018 um 10:34 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Fachinger
    Registriert seit
    24.04.2016.
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    308

    Standard

    Ohne eine Verknüpfung zu dem Event macht doch die ganze Anmeldubg keinen Sinn oder?

    Schau mal meine Lösung unter
    C4.kreuzbund-dv-limburg.de an ob das nocht sinnvoller ist.
    Da arbeite ich auch mit 8 verschiedenen Anmeldeformularen.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von tamague
    Registriert seit
    19.05.2010.
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    199

    Standard

    Danke für deine Antwort.

    Ich habe es auch bei den anderen Events so eingerichtet. Normalerweise wird der user ja direkt von der Liste / Teaser zur Seite, in welcher das Modul Reader angelegt weitergeleitet . Und so funktioniert es auch.
    Mein Problem ist, das diese Seite in der das Modul Reader angelegt ist und die ja auch die Weiterleitungsseite ist , auch direkt geöffnet werden sollte , da sich diese Seite in einem Menü befinden sollte .
    Ich weiß schon daß sich bei der Weiterleitung der Pfad aus der Seite und der Eventbezeichnug zusammensetzt, aber ich dachte vielleicht gibt es etwas an das ich nicht gedacht habe oder schleicht und einfach nicht weiß....Not macht erfinderisch....
    Wenn nicht muß ich mir den Aufbau etwas anders überlegen...

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von tamague
    Registriert seit
    19.05.2010.
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    199

    Standard

    Habe mein "Problem" so gelöst , daß ich einfach ein weiters template event_upcoming_link.html5 erstellt habe , einige Änderungen bei der Ausgabe des Textes vorgenommen habe , damit sieht es wie ein einfacher Link aus .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •