Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gutschein ohne Webshopfunktion (dafür aber mit Formularvalidierung beim Senden)

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard Gutschein ohne Webshopfunktion (dafür aber mit Formularvalidierung beim Senden)

    Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung für eine Gutscheinfunktion ohne Webshop.
    Mein Kunde möchte gerne Gutscheine "verkaufen", welche dann für diverse Camps und Lager oder für das ganze Sortiment gekauf werden können.
    Dafür wäre idealerweise eine Funktion gewünscht, mit welcher nach der Bestellung der Betreiber in der Datenbank einen Gutscheincode eingeben kann, welcher dann wiederum validiert wird, wenn der Kunde ihn einlösen will, beim abschicken eines Formulares oder so..... Also eine Prüfung nach dem klick auf den "Abschicken" Button des Kontakt- oder Anemeldeformulares..... Gibt es sowas allenfalls schon und wenn nicht, wie könnte man dies erstellen ?

    Vielen Dank und Grüsse
    Michi

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.109
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Viele Wege führen zum Ziel. Aber nur mit Programmierung

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard

    Danke für die Info. Weisst Du, wer dies allenfalls machen könnte und gleich als Modul anbieten würde ?
    Was für ein Aufwand und Preis steckt da dahinter, dass ich hier über ein Sponsoring nachdenken könnte ?

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von PaddySD
    Registriert seit
    26.10.2016.
    Ort
    Andechs
    Beiträge
    656

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •