Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Plugin Javascripts 404

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.02.2010.
    Beiträge
    89

    Standard Plugin Javascripts 404

    Hallo,

    habe noch zwei alte 3.x Plugins welche ich nun aktuell bei Contao 4.4 eingebunden habe und nun aktualisieren möchte. Bei dem einen Plugin funktionieren eingebundene JS Files ($GLOBALS['TL_JAVASCRIPT'][]) und werden entsprechend geladen. Beim zweiten Plugin kommen hier nur 404.
    Der Pfad passt, die Dateien liegen auch im entsprechenden assets Verzeichnis. Jedoch lädt er par-du diese Dateien nicht. Muss hier irgendetwas noch eingetragen werden, oder ein entsprechender Cache aufgebaut werden?
    Bin noch etwas neu in der Contao 4 Welt, so bitte entschuldigt die Anfängerfrage.

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.109
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Nachdem du Contao 3 Extensions manuell installiert hast, musst du den Ordner var/cache löschen und danach den Symfony Application Cache neu aufbauen lassen (über die Konsole oder den Contao Manager).

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.02.2010.
    Beiträge
    89

    Standard

    das hilft leider nicht. der Pfad für die js Dateien ist ja auch über system/modules/Pluginname/assets/datei.js hinterlegt. Mich wundert wirklich nur das eben beim einen Plugin die Datei geladen wird, beim anderen eben nicht, obwohl ich hier keine Sichtbaren Unterschiede erkennen kann.

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.02.2010.
    Beiträge
    89

    Standard

    hab den Fehler gefunden: php bin/console contao:symlinks brachte die Lösung.

  5. #5
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.109
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Wird bei einem composer install bzw. contao:symlinks der Symlink für system/modules/Pluginname/assets/ erzeugt?

    // ah

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •