Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Formular - eMail kommt nicht mehr an

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.08.2015.
    Beiträge
    36

    Standard Formular - eMail kommt nicht mehr an

    Contao 4.6.12
    bei Alfahosting

    Hallo zusammen,

    ich habe vor etwa einem Monat für einen Kunden zwei Formulare angelegt und getestet. Alles hat funktioniert, wie es soll. Nun wollte ich gestern ein Feld ergänzen, und jetzt kommt keine Mail mehr an, ohne dass ich etwas geändert habe. Auch im Spam-Ordner landen die Mails nicht.
    Das Formular soll auch an die Adresse versendet werden, die im Formular eingetragen wird. Auch dort kommt nichts an.

    Unter var/logs/ gibt es nichts. Ich bin komplett ratlos, wo das Problem liegen könnte und wo ich ansetze.
    Das Notification Center habe ich im Manager bereits aktualisiert und den Cache erneuert; hat nichts gebracht.
    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich weiß, dass Alfahosting in den letzten Tagen etwas am Webhosting-Paket des Kunden verändert hat (er hatte weniger Speicher zu Verfügung als gebucht), aber ob da ein Zusammenhang denkbar ist - keine Ahnung.

    Danke und liebe Grüße
    Silvi

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Fachinger
    Registriert seit
    24.04.2016.
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    308

    Standard

    Steht was im System-Log im BE?

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.08.2015.
    Beiträge
    36

    Standard

    Jaaaa! Ich schwör, ich hab da vor einer Stunde etwa reingeguckt, da waren keine Meldungen. Danach habe ich immer wieder getestet und zwischendurch in der Systemwartung alle Daten bereinigt. Daraufhin erschienen wohl erst die Fehlermeldungen.
    Ich denke, damit werde ich dem Problem auf die Spur kommen.

    Tausend Dank!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •