Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cookiebar, 3.5.38

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.04.2014.
    Beiträge
    138

    Standard Cookiebar, 3.5.38

    Hallo,

    ich hab die cookiebar installiert und will den Link auf dem "Einverstanden " Button ändern. Die Cookiebar wird beim öffnen der Website angezeigt, im Backend ist sie aber weder in der Seitenstruktur im Startpunkt der Seite, noch in der Erweiterungsverwaltung sichtbar!

    Wo hat die sich versteckt?.....Muss ich irgendeinen Cache löschen?
    Geändert von captain fruit (28.03.2019 um 14:43 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Falls es um diese Erweiterung geht: https://contao.org/de/erweiterungsli...kiebar.de.html

    Hier die Dokumentation dazu: https://github.com/codefog/contao-co...docs/README.md

    Die Erweiterung wird in der Seitenstruktur in den Einstellungen des "Startpunkt einer Webseite" aktiviert und konfiguriert. Dort kann man u. a. auch das Linkziel festlegen.

    Wenn das bei Dir nicht funktioniert, würde ich auf jeden Fall mal den internen Cache deaktivieren und ggf. die Installation der Erweiterung wiederholen. Hast Du am Ende des Installationsvorganges die Datenbank aktualisiert bzw. das Contao Installtool aufgerufen?
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.04.2014.
    Beiträge
    138

    Standard

    Das Problem ist das in der Seitenstruktur in den Einstellungen des "Startpunkt einer Webseite" die Cookiebar nicht mehr auftaucht. Anfangs tat sie das, das ist ein paar Monate her. Ebenfalls wird sie in der Erweiterungsverwaltung auch nicht angezeigt. Wie wenn´s gar nicht installiert wäre.

    Wenn ich die Installation wiederhole zeigts mir zwei Cookiebars an. Datenbanken wurden aktualisiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •