Hi, ich nutze den EFG viel und sehr gerne.

Vor allem das Formulardatenmodul gefällt mir gut, da man damit auch bereits erstellte Einträge nachbearbeiten kann.

Nun ein paar Wünsche/Anregungen.

Derzeit laufen alle Formulare die das Feld - im Modul Formulardaten speichern aktiviert haben in einer Tabelle zusammen.

Gerade wenn man aber auf die vom System vergebene ID zurückgreifen will wird das schwierig. Meines erachtens Optimal wären in dem Fall pro Formular welches das Modul verwendet eine eigene Tabelle? Dann würde zum Bsp. die Fortlaufende ID immer zum Formularpassen.

Ich habe vor kurzem auch Probiert die Daten einfach in eine eigene DB - Tabelle zu speichern. Das funktioniert auch alles wobei dann leider die Bearbeitungsmöglichkeit der Einträge wegfällt ( Außer über DB selbst)

Auch der Excelexport lässt sich dann nur schwierig über das Backend regeln.
Hier habe ich lediglich die Möglichkeit im PHP Myadmin gefunden.

Toll wäre auch wenn man sich beim Excell export die Felder zusammenklicken könnte die Exportiert werden sollen.

Denn derzeit bekommt mann zu Beginn ca. 10 Spalten TL - Interne Informationen mit ausgespuckt wie fd_member oder ähnliches.

Ich habe keine Ahnung in wie fern so etwas auch selbst umsetzbar ist. Vor allem die Bearbeitungsmöglichkeit für Daten die in eine eigene DB - Tabelle gespeichert werden. Oder der Excellexport für eigende DB -Tabellen aus dem Backend heraus.