Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [STRATO] Installtion / Update

  1. #1
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    18.07.2012.
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    1.140

    Standard [STRATO] Installtion / Update

    Hallo,

    hjabe ein Kunden bei Strato.... dakommt folgende Meldung.

    $ /opt/RZphp72/bin/php-cli '-q' '-d' 'max_execution_time=300' '/pfad/domain.org//web/contao-manager.phar.php' 'composer' 'install' '--prefer-dist' '--no-dev' '--no-progress' '--no-suggest' '--no-ansi' '--no-interaction' '--optimize-autoloader' 2>&1

    Loading composer repositories with package information
    Installing dependencies from lock file
    Package operations: 110 installs, 0 updates, 0 removals
    - Installing symfony/symfony (v3.4.30): Failed to download symfony/symfony from dist: Could not delete /pfad/domain.org/vendor/symfony/symfony/.nfs5DF07D4:
    Now trying to download from source
    - Installing symfony/symfony (v3.4.30):
    In Filesystem.php line 217:

    Could not delete /pfad/domain.org/vend
    or/symfony/symfony/.nfs5DF07D4:


    install [--prefer-source] [--prefer-dist] [--dry-run] [--dev] [--no-dev] [--no-custom-installers] [--no-autoloader] [--no-scripts] [--no-progress] [--no-suggest] [-v|vv|vvv|--verbose] [-o|--optimize-autoloader] [-a|--classmap-authoritative] [--apcu-autoloader] [--ignore-platform-reqs] [--] [<packages>]...


    # Process terminated with exit code 1
    # Result: General error
    Weiß leider nicht weiter... Ist das ein generelles Problem oder liegt das nur an dem Paket/Server (weiß nicht was Kunde hat)
    Liebe Grüße
    WebRoxx


  2. #2
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.333
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich hatte sowas neulich auch mal. Meiner Meinung nach liegt das an mangelnden Ressoucen seitens des Hosters. Meiner Erfahrung nach gibt es kein Paket, in dem die Installation bei Strato wirklich gut läuft.

    Was mir geholfen hat war eine Installation aus dem Vendor-Cache heraus - also das mehrfache Löschen der nahezu kompletten Installation unter Beibehaltung des Managers, der composer.json und der composer.lock und des /vendor-Ordners.

    Keine Lösung für die Ewigkeit.

  3. #3
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    18.07.2012.
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Zitat Zitat von lucina Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowas neulich auch mal. Meiner Meinung nach liegt das an mangelnden Ressoucen seitens des Hosters. Meiner Erfahrung nach gibt es kein Paket, in dem die Installation bei Strato wirklich gut läuft.

    Was mir geholfen hat war eine Installation aus dem Vendor-Cache heraus - also das mehrfache Löschen der nahezu kompletten Installation unter Beibehaltung des Managers, der composer.json und der composer.lock und des /vendor-Ordners.

    Keine Lösung für die Ewigkeit.

    Bei mir wurde immer aber immer gemeckert das ich den vendor-Ordner löschen soll
    Liebe Grüße
    WebRoxx


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •