Hi Community

Ich bin mal wieder auf ein paar dinge gestossen die mich vor fragen stellen. Ich denke mann könnte diese dinge evt. sogar als update für eine spätere Version verwenden (Im Moment arbeite ich noch mit V 2.6.6)

1. Ich habe einige eigene PHP Skripts geschrieben und diese dann mit der Erweiterung "php_script" als Module eingefügt. Das Problem ist, wenn ich die Skripte im Backend Konfiguriere merkt Typolight nicht, dass ich Arbeite und logt mich automatisch nach einer gewissen Zeit aus. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern?

2. Typolight unterstützt bekanntlich sogenannte "hook's" Das ist extrem Wertvoll. Jedoch wäre es noch schön, wenn es einen OnDelete() hook gäbe. Ich benötige diesen, da ich seperate Datenbestände habe. Falls ein Artikel gelöscht wird muss ich die Daten auch in den seperaten Datenbeständen löschen... bis jetzt ist das eher kompliziert.

3. Und zum schluss noch etwas das ich schade finde. In Typolight hat ja bekanntlich alles seine eigene ID. Leider kann man aus dem Frontend diese ID der Artikel, Seite etc. nicht sehen oder Auslesen. Es wäre schön, wenn diese im "this" Objekt gespeichert würden... damit könnte ich mir viel Arbeit erspaaren.

Ich weiss einiges davon ist nicht ganz einfach zu machen, dachte mir aber dass ich es als Konstruktive Kritik bzw. mögliche Verbesserungsvorschläge mal schreibe.

MfG Tholke