Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update Contao 3.5 auf 4.4 LTS Frontend wird nicht angezeigt

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.03.2011.
    Beiträge
    139

    Standard Update Contao 3.5 auf 4.4 LTS Frontend wird nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich habe heute die zweite Webseite von Contao 3.5 auf 4.4 LTS geupdatet. Die erste lief recht gut. Bei der zweiten bin ich ebenso vorgegangen wie bei der ersten. Allerdings kommt - wenn ich das Frontend aufrufe - folgende Fehlermeldung aus der ich nicht schlau werde:

    Code:
    [2020-01-10 10:34:46] request.INFO: Matched route "contao_frontend". {"route":"contao_frontend","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\FrontendController::indexAction","_scope":"frontend","alias":"startseite","_route":"contao_frontend"},"request_uri":"http://c4.aszeitarbeit.de/startseite.html","method":"GET"} []
    [2020-01-10 10:34:46] security.INFO: Attempting SimplePreAuthentication. {"key":"frontend","authenticator":"Contao\\CoreBundle\\Security\\ContaoAuthenticator"} []
    [2020-01-10 10:34:46] app.CRITICAL: An exception occurred. {"exception":"[object] (Exception(code: 0): Could not find template \"mod_popup_banner\" at /home/www/c4as1/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/TemplateLoader.php:153)"} []
    Ich bin ziemlich ratlos, woran das jetzt liegen könnte. Benötige eure Unterstützung.

    Vielen Dank.

  2. #2
    Community-Moderatorin & Contao-Urgestein Avatar von mlweb
    Registriert seit
    10.07.2011.
    Beiträge
    6.751
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Die Fehlermeldung sagt: Das Template mod_popup_banner fehlt.

    Meine Vermutung: Eine Erweiterung nicht istalliert, die dieses Template mitbringt.
    Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
    Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
    Weitere Spendenmöglichkeiten
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Contao-Dokumentation: Contao-Handbuch und Contao-Entwickler-Doku
    Contao-Online-Video-Kurse: Contao Academy
    Funktionalität erweitern: Contao-Erweiterungen

    Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.




  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.03.2011.
    Beiträge
    139

    Standard

    Vilen Dank, mlweb. Ich versuch es mal aus. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das herkommen soll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •