Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler nach Update von 3.5 auf 4.9

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Beiträge
    486

    Standard Fehler nach Update von 3.5 auf 4.9

    Hallo!

    nach einem Update bekomme ich beim Aufruf er Site folgende Fehler:

    Code:
    [2020-02-28 18:28:03] request.INFO: Matched route "tl_page.1275". {"route":"tl_page.1275","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","parameters":"","_route":"tl_page.1275"},"request_uri":"http://contao4.xyz.de/preview.php/partnerseiten-content.html","method":"GET"} []
    
    [2020-02-28 18:28:03] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    
    [2020-02-28 18:28:03] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Contao\CoreBundle\Exception\InternalServerErrorHttpException: "No layout specified" at /var/www/vhosts/xyz.de/contao4.xyz.de/vendor/contao/core-bundle/src/EventListener/ExceptionConverterListener.php line 94 {"exception":"[object] (Contao\\CoreBundle\\Exception\\InternalServerErrorHttpException(code: 0): No layout specified at /var/www/vhosts/xyz.de/contao4.xyz.de/vendor/contao/core-bundle/src/EventListener/ExceptionConverterListener.php:94, Contao\\CoreBundle\\Exception\\NoLayoutSpecifiedException(code: 0): No layout specified at /var/www/vhosts/xyz.de/contao4.xyz.de/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/pages/PageRegular.php:241)"} []
    Hat jemand eine Idee wo ich hier ansetzen kann?
    Geändert von ab2211 (28.02.2020 um 20:07 Uhr)

  2. #2
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.335
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Aus welchen Gründen auch immer: Deine Webseite hat die Zuordnung der Layouts verloren.

    Setze eines, mindestens im Startpunkt der Webseite.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Beiträge
    486

    Standard

    Das bringt nix. Ich habe aber mehrere Startpunkte.

    Mir ist aufgefellan, wenn ich auf einen Artikel klicke und dann auf Vorschau kommt ein 404er mit der eigenlichen domain xyz.de und nicht contao4.xyz.de.
    Die oben genannten Fehler kommen immer beim Klick auf die Vorschau bei der Seitenstruktur.
    Geändert von ab2211 (28.02.2020 um 20:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •