Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Plötzlich erscheint "Internal Server Error" und "Response code is 200"

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Robby1
    Registriert seit
    18.11.2016.
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    92

    Standard Plötzlich erscheint "Internal Server Error" und "Response code is 200"

    Hallo Zusammen,

    seit kurzem erscheint im Backend, wenn ich irgendwas gemacht habe und danach auf "Speichern" oder "Speichern und Schließen" klicke, die Meldung "Internal Server Error" und "Response code is 200". Allerdings nicht immer, sondern nur manchmal. Siehe Screenshot.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich habe eine Erweiterung installiert, die eigentlich hervorragend läuft und ich glaube nicht, dass es an der Erweiterung liegt (Social Feed Accounts von PDIR).

    Hat jemand eine Idee, woran es liegt?

    Gruß!

    Robby

    Internal Server Error.JPG

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Robby1
    Registriert seit
    18.11.2016.
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    92

    Lächelndes Gesicht Problem erledigt

    Hallo ZUsammen,

    für den Fall, dass jemand ein ähnliches Problem haben sollte:

    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich das Problem gefunden habe. Es lag leider doch an der installierten Erweiterung (Social Feed Accounts von PDIR). Nach der Deinstallation lief alles wieder sauber und ohne Server-Fehlermeldung. Grundsätzlich hat die Erweiterung ihren Zweck erfüllt und ich fand sie gut, aber irgendwo ist da noch ein Bug drin.

    Ich habe dann das Modul RSS-Leser aktiviert und mit RSS.app eine Feed-URL vom Instagram-Account generiert. Anschließend habe ich mit viel CSS genauso schöne Instagram-Inhalte auf der Webseite darstellen können. Das Modul RSS-Leser lässt sich hervorragend mit CSS nach eigenen Wünschen konfigurieren. Meine Lehre hierzu: Mit Contao-Bordmitteln geht es genauso gut !!

    Gruß!

    Robby

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von koopoo
    Registriert seit
    01.11.2009.
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    127

    Standard Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen :-)!!!

    Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen :-)!!!

    Zitat Zitat von Robby1 Beitrag anzeigen
    Hallo ZUsammen,

    für den Fall, dass jemand ein ähnliches Problem haben sollte:

    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich das Problem gefunden habe. Es lag leider doch an der installierten Erweiterung (Social Feed Accounts von PDIR). Nach der Deinstallation lief alles wieder sauber und ohne Server-Fehlermeldung. Grundsätzlich hat die Erweiterung ihren Zweck erfüllt und ich fand sie gut, aber irgendwo ist da noch ein Bug drin.

    Ich habe dann das Modul RSS-Leser aktiviert und mit RSS.app eine Feed-URL vom Instagram-Account generiert. Anschließend habe ich mit viel CSS genauso schöne Instagram-Inhalte auf der Webseite darstellen können. Das Modul RSS-Leser lässt sich hervorragend mit CSS nach eigenen Wünschen konfigurieren. Meine Lehre hierzu: Mit Contao-Bordmitteln geht es genauso gut !!

    Gruß!

    Robby

  4. #4
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.114
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von Robby1 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich das Problem gefunden habe. Es lag leider doch an der installierten Erweiterung (Social Feed Accounts von PDIR). Nach der Deinstallation lief alles wieder sauber und ohne Server-Fehlermeldung. Grundsätzlich hat die Erweiterung ihren Zweck erfüllt und ich fand sie gut, aber irgendwo ist da noch ein Bug drin.
    Hast du den Fehler an pdir gemeldet?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •