Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Newsletterleser - Fehlermeldung

Contao-Nutzer Avatar von teacherrolf

Standard Newsletterleser - Fehlermeldung

Weiß jemand Rat?
    Bei meinem aktuellen Projekt (Contao 4.10.0) wird von der Newsletterliste http://test.christinkuhnert.de/newsletter.html nicht auf den Newsletterleser weitergeleitet, die Fehlermeldung in der log-Datei ist:

[2020-09-09 13:45:31] request.INFO: Matched route "tl_page.35". {"route":"tl_page.35","route_parameters":{"_token_ check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex:r enderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","_fo rmat":"html","parameters":"/test-neuer-verteiler","pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","_route":"tl_page.35","_route_object":"[object] (Contao\\CoreBundle\\Routing\\Page\\PageRoute: {})"},"request_uri":"http://test.christinkuhnert.de/newsletter-lesen/test-neuer-verteiler.html","method":"GET"} []
    [2020-09-09 13:45:32] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    [2020-09-09 13:45:32] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\ErrorHandler\Error\UndefinedMeth odError: "Attempted to call an undefined method named "parse" of class "Contao\CoreBundle\Util\SimpleTokenParser". Did you mean to call "parseTokens"?" at /mnt/web302/c0/94/5547794/htdocs/relaunch/vendor/contao/newsletter-bundle/src/Resources/contao/modules/ModuleNewsletterReader.php line 129 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\FatalThrowa bleError(code: 0): Attempted to call an undefined method named "parse" of class "Contao\\CoreBundle\\Util\\SimpleTokenParser".\nDi d you mean to call "parseTokens"? at /mnt/web302/c0/94/5547794/htdocs/relaunch/vendor/contao/newsletter-bundle/src/Resources/contao/modules/ModuleNewsletterReader.php:129)"} []

Trotz meiner Erfahrung mit einigen Contao -Installationen finde ich den Wurm nicht. Die Neu-Installation der beteiligten Module war erfolglos. Möglicherweise sehe ich ja nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Danke an jeden, der helfen kann.
    Rolf

Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Partner-ID
    10107
    User beschenken
    Wunschliste

Contao-Nutzer Avatar von teacherrolf

Standard

Danke nach einigem Suchen habe ich die beiden Dateien gefunden.
    Großen Respekt für die Community.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer