Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldung bei Installation der Erweiterung Email2Username

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.03.2012.
    Beiträge
    62

    Standard Fehlermeldung bei Installation der Erweiterung Email2Username

    Hallo zusammen,

    bei der Installation der Erweiterung heimrichhannot/contao-email2username-bundle über den Contao-Manager erhalte ich folgende Fehlermeldung (die mir leider so gar nichts sagt):

    Code:
    ... 
    > Contao\ManagerBundle\Composer\ScriptHandler::initializeApplication
    Script Contao\ManagerBundle\Composer\ScriptHandler::initializeApplication handling the post-install-cmd event terminated with an exception
    In ScriptHandler.php line 89:
                                                                                   
      An error occurred while executing the "contao:install-web-dir" command:      
      In DefinitionErrorExceptionPass.php line 54:                                 
                                                                                   
                                                                                   
        Cannot autowire service "HeimrichHannot\Email2UsernameBundle\EventListene  
      r\                                                                           
        CreateNewUserListener": argument "$modelUtil" of method "__construct()" h  
      as                                                                           
         type "HeimrichHannot\UtilsBundle\Model\ModelUtil" but this class was not  
       f                                                                           
        ound.                                                                      
                                                                                   
    install [--prefer-source] [--prefer-dist] [--dry-run] [--dev] [--no-dev] [--no-custom-installers] [--no-autoloader] [--no-scripts] [--no-progress] [--no-suggest] [-v|vv|vvv|--verbose] [-o|--optimize-autoloader] [-a|--classmap-authoritative] [--apcu-autoloader] [--ignore-platform-reqs] [--] [<packages>...]
    # Process terminated with exit code 1
    # Result: General error
    Contao-Manager: 1.3.3
    Contao: 4.9.9

    Was kann ich tun, damit ich die Erweiterung Email2Username installieren kann?

    Freue mich über Tipps und Unterstützung!

    Liebe Grüße
    Martina

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.114
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Du könntest den Fehler bei den Entwicklern auf GitHub melden.

    Als Alternative kannst du terminal42/contao-mailusername verwenden.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.03.2012.
    Beiträge
    62

    Standard

    Danke für die Rückmeldung!

    Ich habe die alternative Erweiterung installiert - läuft :-)
    Und gleichzeitig den Fehler bei github gemeldet https://github.com/heimrichhannot/co...undle/issues/2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •