Hallo!

Nach jahrelangem "Laufenlassen" habe ich jetzt den Hoster gewechselt und im Zuge dessen musste ich notgedrungen (und sinnvollerweise) von Contao 3.5 zu einer aktuelleren Version updaten, da auf den Servern php 7.x läuft. Ich habe jetzt 4.9.10 installiert und mittlerweile läuft das meiste auch wieder.
Ich habe per {{file::reservierungskalender.php}} ein eigenes php-Script eingebunden. Leider kommen die Fomulardaten nicht an.
Ich habe das Ganze auf ein einfaches Fomular reduziert. Das sieht jetzt so aus:
Code:
	<form name='naechstewoche' method='post' action='index.php/reservierung.html' accept-charset='utf-8'>
	<input type='text' name='wochenwahl' value='Hallo'>
	<input type='hidden' name='REQUEST_TOKEN' value='{{request_token}}'> 
	<input type='submit' value='nächste Woche' class='wochenschalter' title='nächste Woche'>
	</form>
	
<?php
echo "Steht hier was?";
echo $_POST['wochenwahl'];
?>
Leider wird bei $_POST['wochenwahl'] nichts angezeigt, also vermutlich auch nichts weitergeleitet.

Im Debug-Modus steht unter deprecated mit der betreffenden uhrzeit nur
User Deprecated: Using the "Contao\RequestToken" class has been deprecated and will no longer work in Contao 5.0. Use the Symfony CSRF service via the container instead.
Es scheint also etwas mit dem Request Token veraltet zu sein. Es kommt aber auch nichts an, wenn ich die Tokens unter Einstellungen deaktivieren.

Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße!
Halvor