Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bei Bezahlung via PayPal Plus fehlt die laufende Nummer in den Rechnungsdokumenten

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.05.2011.
    Beiträge
    860

    Standard Bei Bezahlung via PayPal Plus fehlt die laufende Nummer in den Rechnungsdokumenten

    Frohes Neues an die Community,
    in meinem Isotope-Shop habe ich PayPal Plus eingebunden, Anzeige beim Checkout und Bezahlvorgang funktionieren durch das Downgrade auf Isotope 2.6.10 mit Contao 4.9.9 auch. Allerdings wird mir im Betreff der Rechnungs-E-Mail nicht die laufende Nummer, sondern lediglich Rechnung_ angezeigt und auch die mitgesandte Pdf-Datei hat lediglich den Dateinamen rechnung_.pdf. Im Pdf-Dokument selbst wird die laufende Nummer ebenfalls nicht ausgegeben. In der Bestellbestätigung zum Kauf mit PayPal Plus werden die Nummern korrekt ausgegeben, ebenfalls in den Rechnungs-E-Mails aller anderen Bezahlarten. Auch wenn ich eine Bestellung via PayPal Plus im Backend als Rechnung rendern lasse, ist die fortlaufende Nummer im Dateinamen und im Dokument vorhanden. Was mache ich falsch? Danke für Tips und Hinweise.

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.09.2015.
    Beiträge
    45

    Standard

    In welcher Benachrichtigung hast du die Rechnung angehängt?

    Ich hatte auch mal das Problem. Als ich dann die Rechnung in der Bestellbestätigung/Benachrichtigung vom Modul Kasse angehängt habe, wurde die Nummer ausgegeben.

    Vielleicht hilft das.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.05.2011.
    Beiträge
    860

    Standard

    @briun,
    danke dir, guter Hinweis, das könnte passen. Bisher habe ich über das Kassenmodul lediglich die Bestellbestätigung mit gesandt, da könnte ich allerdings direkt auch die Rechnung mitsenden; werde ich testen :-)

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.05.2011.
    Beiträge
    860

    Standard

    Funktioniert, perfekt, hatte das noch mit unnötig vielen Schritten aufgebaut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •