Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem zwischen Contao 4.11.* und Erweiterungen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.06.2018.
    Beiträge
    104

    Standard Problem zwischen Contao 4.11.* und Erweiterungen

    Hallo,
    ich habe Kompatibilität Probleme zwischen Erweiterungen, wie Page image, mmenu, Rocksolid Slider,...
    Wenn ich letzte 4.10.* version instaliert, und alles funkzioniert normal, aber mit Contao 4.11.* geht nicht.
    Hat jemand änliche Erfahrungen/Probleme ?

    Code:
    [2021-03-25T15:58:48.585909+01:00] request.INFO: Matched route "tl_page.2.root". {"route":"tl_page.2.root","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","_format":"html","parameters":"","pageModel":{"Contao\\PageModel":[]},"_route":"tl_page.2.root","_route_object":{"Symfony\\Component\\Routing\\Route":[]}},"request_uri":"http://mywebsite.com/","method":"GET"} []
    [2021-03-25T15:58:48.614765+01:00] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    [2021-03-25T15:58:48.643880+01:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception LogicException: ""contao.fragment._contao.frontend_module.pageimage" has no container set, did you forget to define it as a service subscriber?" at /www/htdocs/my/website/path/vendor/symfony/framework-bundle/Controller/ControllerResolver.php line 39 {"exception":"[object] (LogicException(code: 0): \"contao.fragment._contao.frontend_module.pageimage\" has no container set, did you forget to define it as a service subscriber? at /www/htdocs/my/website/path/vendor/symfony/framework-bundle/Controller/ControllerResolver.php:39)"} []

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.114
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zu dem speziellen Problem mit terminal42/contao-pageimage, welches du in deinem geposteten Log referenziert hast, hast du ja bereits ein Ticket erstellt: https://github.com/terminal42/contao...mage/issues/46
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.06.2018.
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Spooky Beitrag anzeigen
    Zu dem speziellen Problem mit terminal42/contao-pageimage, welches du in deinem geposteten Log referenziert hast, hast du ja bereits ein Ticket erstellt: https://github.com/terminal42/contao...mage/issues/46
    Ja, aber ich frage hier auch für Erfahrungen.
    Schau mal bitte meine Anfrage.
    Ich vermute dass das Problem Contao 4.11.* sein kann.
    Hat jemand änliche Probleme, oder...

  4. #4
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.114
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von cleanerrr Beitrag anzeigen
    Ich vermute dass das Problem Contao 4.11.* sein kann.
    Jein, du könntest temporär das Problem umgehen, in dem du symfony/framework-bundle: ^4.4 requirest oder symfony/framework-bundle: >=5 als conflict einträgst. Sobald das Problem in der Extension behoben wurde, kannst du das wieder entfernen.
    Geändert von Spooky (26.03.2021 um 09:03 Uhr)
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •