Guten Tag!
Meine Contao Version ist die "4.9.14" und ich benutze das "0.1 Theme".
Beides habe ich gestern auf die neuste Version geupdatet und bekomme jetzt immer die Fehlermeldung "Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten.....", sobald ich auf das Frontend will.
Ich habe leider noch nicht viel Ahnung, weshalb ich dieses Problem wohl nicht selbst lösen kann.
Das einzige was ich aus den Fehlermeldungen unten verstehe, ist dass angeblich eine Datei nicht gefunden wird. Auf dem FTP kann ich sie aber finden, auch unter dem richtigen Pfad.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen, vielen Dank!

Fehlermeldung in der Log-Datei:
Code:
[2021-05-28 08:19:12] request.INFO: Matched route "tl_page.2.root". {"route":"tl_page.2.root","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","_route":"tl_page.2.root"},"request_uri":"https://nord-klang.de/preview.php/","method":"GET"} []
[2021-05-28 08:19:12] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
[2021-05-28 08:19:12] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception ScssPhp\ScssPhp\Exception\CompilerException: "`/colour_schemes/dark_mode` file not found for @import: ../../../../files/zeroOne/scss/_custom_variables.scss on line 18, at column 1 Call Stack: #0 import ../../../../files/zeroOne/scss/_custom_variables.scss ../../../../web/bundles/contaothemesnetzeroonetheme/scss/_variables.scss on line 5 #1 import ../../../../web/bundles/contaothemesnetzeroonetheme/scss/_variables.scss 0b79254632cca5c4d8e48c51eb816e979a719c9c.scss on line 1" at /home/www/public_html/nord-klang/vendor/scssphp/scssphp/src/Compiler.php line 5964 {"exception":"[object] (ScssPhp\\ScssPhp\\Exception\\CompilerException(code: 0): `/colour_schemes/dark_mode` file not found for @import: ../../../../files/zeroOne/scss/_custom_variables.scss on line 18, at column 1\nCall Stack:\n#0 import ../../../../files/zeroOne/scss/_custom_variables.scss ../../../../web/bundles/contaothemesnetzeroonetheme/scss/_variables.scss on line 5\n#1 import ../../../../web/bundles/contaothemesnetzeroonetheme/scss/_variables.scss 0b79254632cca5c4d8e48c51eb816e979a719c9c.scss on line 1 at /home/www/public_html/nord-klang/vendor/scssphp/scssphp/src/Compiler.php:5964)"} []
Fehlermeldung aus dem Debug-Modus:
Code:
ScssPhp\ScssPhp\Exception\CompilerException:
`/colour_schemes/dark_mode` file not found for @import: ../../../../files/zeroOne/scss/_custom_variables.scss on line 18, at column 1
Call Stack:
#0 import ../../../../files/zeroOne/scss/_custom_variables.scss ../../../../web/bundles/contaothemesnetzeroonetheme/scss/_variables.scss on line 5
#1 import ../../../../web/bundles/contaothemesnetzeroonetheme/scss/_variables.scss 0b79254632cca5c4d8e48c51eb816e979a719c9c.scss on line 1