Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Installtool bringt "Ungültiges Anfrage-Token"

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.09.2020.
    Ort
    53577 Neustadt (Wied)
    Beiträge
    49

    Standard Installtool bringt "Ungültiges Anfrage-Token"

    Hallo zusammen,

    muss eine Contao 4.4 wieder herstellen... Installation des Conato-Manager läuft ordentlich durch
    und die genutzten Erweiterungen lassen sich auch installieren. Wenn ich nun die Installation abschließen
    möchte und im CM auf "Install-Tool" klicke wird mir auch die Lizenzvereinbarung angezeigt wenn ich
    nun auf "Lizenz akzeptieren" klicke erhalte ich die Seite mit "Ungültiges Anfrage-Token"!?

    In der Error-Log steht folgendes was mir leider nichts sagt.

    Code:
    [2021-06-01 14:11:13] request.INFO: Matched route "contao_backend". {"route":"contao_backend","route_parameters":{"_scope":"backend","_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\BackendController::mainAction","_route":"contao_backend"},"request_uri":"https://www.contao.isu-perennials.org/contao","method":"HEAD"} []
    [2021-06-01 14:11:13] security.INFO: Attempting SimplePreAuthentication. {"key":"backend","authenticator":"Contao\\CoreBundle\\Security\\ContaoAuthenticator"} []
    [2021-06-01 14:11:13] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Contao\CoreBundle\Exception\InternalServerErrorHttpException: "The installation has not been completed. Open the Contao install tool to continue." at /home/isusofap/www.isu-perennials.org/contao/vendor/contao/core-bundle/src/EventListener/ExceptionConverterListener.php line 109 {"exception":"[object] (Contao\\CoreBundle\\Exception\\InternalServerErrorHttpException(code: 0): The installation has not been completed. Open the Contao install tool to continue. at /home/isusofap/www.isu-perennials.org/contao/vendor/contao/core-bundle/src/EventListener/ExceptionConverterListener.php:109, Contao\\CoreBundle\\Exception\\IncompleteInstallationException(code: 0): The installation has not been completed. Open the Contao install tool to continue. at /home/isusofap/www.isu-perennials.org/contao/vendor/contao/core-bundle/src/Framework/ContaoFramework.php:409)"} []
    [2021-06-01 14:11:13] request.INFO: Matched route "contao_backend_login". {"route":"contao_backend_login","route_parameters":{"_scope":"backend","_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\BackendController::loginAction","_route":"contao_backend_login"},"request_uri":"https://www.contao.isu-perennials.org/contao/login","method":"HEAD"} []
    [2021-06-01 14:11:13] security.INFO: Attempting SimplePreAuthentication. {"key":"backend","authenticator":"Contao\\CoreBundle\\Security\\ContaoAuthenticator"} []
    [2021-06-01 14:11:13] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Contao\CoreBundle\Exception\InternalServerErrorHttpException: "The installation has not been completed. Open the Contao install tool to continue." at /home/isusofap/www.isu-perennials.org/contao/vendor/contao/core-bundle/src/EventListener/ExceptionConverterListener.php line 109 {"exception":"[object] (Contao\\CoreBundle\\Exception\\InternalServerErrorHttpException(code: 0): The installation has not been completed. Open the Contao install tool to continue. at /home/isusofap/www.isu-perennials.org/contao/vendor/contao/core-bundle/src/EventListener/ExceptionConverterListener.php:109, Contao\\CoreBundle\\Exception\\IncompleteInstallationException(code: 0): The installation has not been completed. Open the Contao install tool to continue. at /home/isusofap/www.isu-perennials.org/contao/vendor/contao/core-bundle/src/Framework/ContaoFramework.php:409)"} []
    Kann mir hier jemand weiter helden?

    Viele Grüße und Dank vorab
    Mirko
    WiedMedia - Web- und Printdesign

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.126
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Lösche mal die Cookies der Domain.
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.09.2020.
    Ort
    53577 Neustadt (Wied)
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo Spooky,

    das habe ich schon gemacht und auch mit einem anderen Browser vergebens versucht das Installtool zu öffnen...
    Habe keine Ahnung was da los ist???

    Grüße
    Mirko
    Geändert von wiedMedia (01.06.2021 um 13:40 Uhr)
    WiedMedia - Web- und Printdesign

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •