Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlermeldung Contao Manager update & Installation bei Erweiterungen

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von MuellerM
    Registriert seit
    28.04.2016.
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    42

    Computer Fehlermeldung Contao Manager update & Installation bei Erweiterungen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Hat eventuell jemand eine Idee wo ich nach der Lösung suchen kann?
    Bin gespannt von Euch zu hören und hoffe jemand hat eine Idee.

    Die Seite läuft auf Contao 4.9 und ist bei Webgo gehostet. Contao Manager 1.5.0

    Liebe Grüße aus Schweden, Mathias

    HTML-Code:
    M-Verbrauch: 20.15MB (Spitze: 150.34MB), Dauer: 15.97s.
    composer install
    $ /usr/bin/php7.2 -q -dmax_execution_time=0 -dmemory_limit=-1 -dallow_url_fopen=1 -ddisable_functions= -ddate.timezone=Europe/Berlin /home/www/muellerandfeh/contao-4-9-2021/web/contao-manager.phar.php composer install --prefer-dist --no-dev --no-progress --no-ansi --no-interaction --optimize-autoloader
    Installing dependencies from lock file
    Verifying lock file contents can be installed on current platform.
    Package operations: 0 installs, 8 updates, 0 removals
        Update of codefog/contao-haste failed
        Update of terminal42/dcawizard failed
        Update of terminal42/notification_center failed
      - Upgrading terminal42/dc_multilingual (4.1.1 => 4.2.2): Extracting archive
        Update of terminal42/contao-tablelookupwizard failed
      - Upgrading isotope/isotope-core (2.7.1 => 2.7.4): Extracting archive
      - Upgrading madeyourday/contao-rocksolid-frontend-helper (v2.0.12 => v2.1.2): Extracting archive
      - Upgrading madeyourday/contao-rocksolid-slider (v2.0.25 => v2.1.6): Extracting archive
    In AbstractModuleInstaller.php line 568:
                                                                                   
      "/home/www/muellerandfeh/contao-4-9-2021/system/modules/haste" is not a lin  
      k to "/home/www/muellerandfeh/contao-4-9-2021/vendor/codefog/contao-haste"   
      (expected "/home/www/muellerandfeh/contao-4-9-2021/vendor/codefog/contao-ha  
      ste" but got "/home/www/muellerandfeh/contao-4-9-2021/system/modules/haste"  
      )                                                                            
                                                                                   
    install [--prefer-source] [--prefer-dist] [--prefer-install PREFER-INSTALL] [--dry-run] [--dev] [--no-suggest] [--no-dev] [--no-autoloader] [--no-progress] [--no-install] [-v|vv|vvv|--verbose] [-o|--optimize-autoloader] [-a|--classmap-authoritative] [--apcu-autoloader] [--apcu-autoloader-prefix APCU-AUTOLOADER-PREFIX] [--ignore-platform-req IGNORE-PLATFORM-REQ] [--ignore-platform-reqs] [--] [<packages>...]
    # Process terminated with exit code 1
    # Result: General error

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.116
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Lösche system/modules/haste und führe nochmal eine Paketaktualisierung durch.
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von MuellerM
    Registriert seit
    28.04.2016.
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    42

    Standard

    Schöne Sache funktioniert! Auch wenn ich nicht weiß wie du auf die Lösung gekommen bist.

    Jetzt habe ich zwar ein neues Problem, aber damit werde ich mich dann morgen beschäftigen. Scheint ja im Forum schon mal behandelt worden zu sein. Auch wenn ich da müde gerade nicht folgen kann.

    Ihr Datenbank-Server läuft nicht im Strict-Mode! Wenn MySQL nicht im Strict-Mode läuft, können Daten beschädigt oder abgeschnitten werden. Bitte aktivieren Sie den Strict-Mode entweder in Ihrer my.cnf-Datei oder konfigurieren Sie die Verbindungsoptionen in der Datei config/config.yml wie folgt:

    Vielen Dank und einen schönen Abend.

    LG

  4. #4
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.116
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Das ist kein Fehler, sondern nur ein Hinweis. Mehr dazu siehe https://docs.contao.org/manual/de/in...tanforderungen
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

  5. #5
    Contao-Nutzer Avatar von MuellerM
    Registriert seit
    28.04.2016.
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    42

    Standard

    Vielen Dank! Schaue ich mir morgen in Ruhe an :

    Vielen, vielen Dank.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •