Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: contao-news newsletter: News als Newsletter - Problem mit Bildern

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von HBR
    Registriert seit
    18.09.2010.
    Beiträge
    56

    Standard contao-news newsletter: News als Newsletter - Problem mit Bildern

    Hallo Zusammen,


    fahre gerade ein paar Tests (contao 4.9.26) mit der "contao-news newsletter" Erweiterung und soweit funktioniert alles, bis auf die Tatsache, dass die Pfade von Bildern aus einem News-Beitrag später im Newsletter ebenfalls direkt auf den /assets Ordner zielen und somit nicht angezeigt werden.

    Einfach ausgedrückt. Ich schreibe einen neuen News-Beitrag mit Bildern, speichere und versende den News-Eintrag als Newsletter und in der E-Mail werden die Bilder nicht angezeigt. Spielt übrigens keine Rolle, ob responsive Bildgrößen eingestellt sind oder einfach nur z.B. Proportional 320. Auch spielt es keine Rolle, ob das Häkchen für Bilder extern verlinken aktiv oder nicht ist.

    Kann das jemand bestätigen oder weiß, wie ich das Problem lösen kann.

    Danke
    Phil

    P.S. Was mir noch einfällt:
    zwei Simple Tokens, von denen ich nicht weiß, wie man sie einsetzen kann bereiten mir auch Probleme:
    ##news_*##
    ##news_archive_*##

    die * werden als Fehler angezeigt und wenn ich diese durch eine entsprechende ID-Ziffer ersetze, hilft das auch nicht.

    Nachtrag:
    Oder hat irgend jemand andere Vorschläge. Ich muss eine Seite für einen Verein machen, der regelmäßig an seine Mitglieder Infos versenden möchte, die gleichzeitig auch als News veröffentlicht werden sollen. Und die Erweiterung schien eigentlich alles genau das zu machen. Wenn das Problem mit den Bildern nicht wäre.
    Geändert von HBR (10.03.2022 um 09:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •