Moin,
ich habe schon in das c4g Forum geposted, bin aber nicht sicher, ob das noch aktiv ist. Daher über dieses Forum hier:
Ich bin vertieft confused.
Auf einer Contao 4.9.26 https://kulturbruch-kollektiv.de habe ich das c4g Forum installiert.
Seit dem, via Composer, erfolgten Update des Forums auf 4.1.6 versendet das Forum keine PM bzw Send Message mehr.
Ich finde leider nicht den Ansatz, woran das liegen könnte und hoffe, hier einen Lösungstipp für das Problem zu erhalten. Bisher habe ich mich gescheut, das Problem direkt im Quellcode zu suchen und einzugrenzen.
Wie in der beigelegten Anlage allerdings zu sehen ist, scheint jeweils das Formular eine Seite nicht zu finden (404). Laut Log /con4gis/forumPnService/de/send. Über Hilfe wäre ich dankbar.

Zudem erfolgt seit dem Update auch kein Modales Popup, wenn man das PM Modul und das Abo Modul auf der gleichen Contao Seite einbindet. Das PM Formular, bzw Posteingang Fenster des Modules öffnet sich unter dem Footer.
Sofern die beiden Module nicht auf einer Contao Seite liegen, tritt dieser Fehler nicht auf.

Mit Dank im Voraus,
und besten Grüßen aus Bremen

c4g_forum.png