Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehler nach Aktualisierung einer Artikels

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Sizoberz
    Registriert seit
    17.11.2017.
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    128

    Standard Fehler nach Aktualisierung einer Artikels

    Ich habe schon länger nichts mehr an der Website gemacht weil sie Corona bedingt 2 Jahre praktisch brach lag.
    Jetzt habe ich nicht weiter getan als den text auf der Homepage geändert und die Website bringt jetzt einen Fehler und kann nicht mehr aufgerufen werden.

    In den Logs sehe ich folgendes:

    Code:
    [2022-05-07T21:57:06.090030+02:00] request.INFO: Matched route "tl_page.2.root". {"route":"tl_page.2.root","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","_format":"html","_canonical_route":"tl_page.2","parameters":"","pageModel":{"Contao\\PageModel":[]},"_route":"tl_page.2.root","_route_object":{"Symfony\\Component\\Routing\\Route":[]}},"request_uri":"https://www.website.de/","method":"GET"} []
    [2022-05-07T21:57:06.124512+02:00] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    [2022-05-07T21:57:06.487748+02:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\ErrorHandler\Error\ClassNotFoundError: "Attempted to load class "Versions" from namespace "PackageVersions". Did you forget a "use" statement for another namespace?" at /.../vendor/contao/core-bundle/src/Util/PackageUtil.php line 31 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\ErrorHandler\\Error\\ClassNotFoundError(code: 0): Attempted to load class \"Versions\" from namespace \"PackageVersions\".\nDid you forget a \"use\" statement for another namespace? at /.../vendor/contao/core-bundle/src/Util/PackageUtil.php:31)"} []
    Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu beheben?
    Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank: wer sie leugnet, ist dumm.“ (Friedrich Nietzsche)

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.114
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Welche Contao Version?
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •