Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auslieferung der Assets schlägt manchmal fehl

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.04.2021.
    Beiträge
    68

    Standard Auslieferung der Assets schlägt manchmal fehl

    Hallo zusammen,
    ich habe da ein ganz seltsames Problem. Auf dieser Seite https://illumina-test.fm-media-staging.at/ werden sporadisch Assets nicht geladen die aber existieren. Also es werden zB 404 für Bilder, CSS oder JS Dateien ausgeliefert, öffnet man die in einem neuem Tab werden sie aber geladen. Ein 2. mal neuladen reicht auch aus, damit alles richtig geladen wird.
    Der Fehler ist recht schwer zu reproduzieren, er scheint auch aufzutauchen wenn man zwischen dem Neuladen ca 5min wartet.

    Kann es sein, dass Contao den Cache da neu generiert und im ersten Moment (wenn der Browser die Dateien abruft) die Dateien wirklich noch nicht existieren?

    Die Dateien ansich sind jedesmal unterschiedlich viele.


    FYI: Die Seite ist auf IP-Projects gehostet und hatte schon mal problemlos funktioniert. Die Fehler traten wahrscheinlich erst nach dem einspielen eines Backups auf, was ich aber nicht sicher weiß, da der Fehler eben so sporadisch auftritt. Ein Eclipse Theme ist in Verwendung, kann ja auch manchmal ein Problem verursachen.

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.04.2021.
    Beiträge
    68

    Standard

    Interessanter weise sehe ich im Contaomanager das die "neue" Datenbanküberprüfung sagt, das ein Contao 4.8.0 Update vorhanden wäre, obwohl ich schon auf 4.9.34 bin. Hab das mal ausgeführt, ändert aber nichts.
    Geändert von mikefmmedia (24.10.2022 um 08:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •