Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: TL2.8.2 :: Mediabox zeigt nicht den ganzen Text

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von webseven
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Zürich Outback
    Beiträge
    116

    Frage TL2.8.2 :: Mediabox zeigt nicht den ganzen Text

    Hi zusammen
    mir ist aufgefallen, dass die meta.txt Daten manchmal abgeschnitten werden, manchmal nicht:
    (Google Chrome und aktueller Firefox, beide auf Win)
    ForumVERA_1271313470765.jpg
    Mit der alten Lightbox hatte diese Galerie immer prima funktioniert, jedoch funzt die Lightbox auf Chrome nicht. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

    Vielen Dank und Gruss
    cy

    PS: hat schon jemand herausgefunden, wie man das weisse CSS-Style der Mediabox aktiviert?

  2. #2
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo .cy,

    hab mir jetzt das betreffende Bild der Gallerie im FF 3.6.3 angeschaut, konnte aber soweit kein Problem erkennen. Auch die anderen Bilder mit längeren Beschreibungstexten werden korrekt angezeigt.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von webseven
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Zürich Outback
    Beiträge
    116

    Standard

    Hallo xchs

    danke für's anschauen. Echt? Wenn Du das erste Bild anklickst (Panoramabild) und mit Pfeil auf das Zweite wechselst, siehst Du alles? Öhm. Ich glaube, ich schmeiss meinen Rechner aus'm Fenster und schule um auf Strassenwischer.

    Gruss
    cy

  4. #4
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von .cy Beitrag anzeigen
    Wenn Du das erste Bild anklickst (Panoramabild) und mit Pfeil auf das Zweite wechselst, siehst Du alles?
    Aha, Du hast recht! Wenn man mit den Navigationspfeilen weiterblättert, dann tritt das auf. Hatte vorhin direkt gleich das zweite Bild geöffnet, wo dieses "Fehlverhalten" nicht auftritt... komisch!
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  5. #5
    Contao-Nutzer Avatar von webseven
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Zürich Outback
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von xchs Beitrag anzeigen
    komisch!
    Yepp ..
    Danke nochmal für's Austesten.

  6. #6
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von .cy Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand herausgefunden, wie man das weisse CSS-Style der Mediabox aktiviert?
    Du müsstest entweder das vorhandene Template anpassen oder (vielleicht besser) ein entsprechendes Neues erstellen. Welche Anpassungen dabei zu machen sind, findest Du hier.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  7. #7
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wenn ich etwa in der Online-Demo auf dieser Seite schaue, dann fällt mir z.B. auf, dass auch hier beim Öffnen des ersten (oder letzten) Bildes der Gallerie der untere Anzeigebereich größer ist als bei allen weiteren Bildern. Blättert man dann erneut zurück auf das erste Bild, wird dieser Bereich wieder gleich hoch angezeigt wie bei den anderen.
    Vielleicht irgendein Bug der Mediabox?
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  8. #8
    Contao-Nutzer Avatar von Maik
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Tuttlingen-Nendingen
    Beiträge
    220

    Standard

    Hi .cy,

    neues Template erstellen (moo_mediabox.tpl) und folgende Zeile ändern:

    Code:
    // Add mediabox style sheet
    $GLOBALS['TL_CSS'][] = 'plugins/mediabox/css/mediabox_white.css|screen';
    ...das wärs ...

  9. #9
    Contao-Nutzer Avatar von webseven
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Zürich Outback
    Beiträge
    116

    HTML

    Zitat Zitat von xchs Beitrag anzeigen
    Vielleicht irgendein Bug der Mediabox?
    Ich bin auch nicht dahinter gekommen, wieso, weshalb, warum .. Ich habe die Schuld sogar bei den meta.txt Dateien gesucht. Wurde aber nicht fündig. Das einzig Gemeinsame, was ich gefunden habe: es geschieht nur, wenn die Ausmasse (B x H) nacheinander folgender Bilder unterschiedlich sind.

    @Maik
    hey, vielen Dank. Das werde ich gelich mal ausprobieren ..

  10. #10
    Contao-Fan Avatar von Bobi
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    331

    Standard

    Also ich kann selbiges Verhalten bei mir auch feststellen - jedoch schon mindestens seit TL Version 2.8.1
    Bin jedoch noch nicht dazu gekommen nach dem Problem zu suchen, bei mir ist selbes Problem, dass ein zweizeiliger Text manchmal einfach einfach unten abgeschnitten wird, manchmal aber auch nicht.
    Verstehe auch nicht warum manche Bilderumrandungen mehr Abstand nach unten haben und den Text ganz darstellen, und manche nicht.....

    Grüße,

    Bobi

  11. #11
    Contao-Nutzer Avatar von grambler
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Lyss (Bern)
    Beiträge
    135

    Standard

    Wenn man das erste Bild aufmacht, dann weiter aufs zweite, zeigt es nicht alles an.
    Wenn man dann weiter aufs dritte und wieder ans zweite geht, zeigt es alles an.

    Wenn man vom ersten aus zweite geht, ist es immer so.

    Wenn man auf Bild 13 geht, ist es immer abgeschnitten.

    Wenn man von 13 auf 14 geht, ist es viel zu gross, stimmt aber, wenn man von 15 auf 14 geht.

    Ich glaube da ist was im Javascript in der Höhenberechnung falsch, denn teilweise ist im Firebug ein Wert zwischen dem bestehenden und dem errechneten Wert aufgeblitzt, ich glaube da ist irgendwas krumm...

  12. #12
    Community-Moderator Avatar von schman
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    3.739
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Dann ist es kein TL Fehler und sollte besser direkt bei den Entwicklern der Mediabox gemeldet werden.

  13. #13
    Contao-Nutzer Avatar von grambler
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Lyss (Bern)
    Beiträge
    135

    Standard

    Gibt's irgendwo eine Demo vom Hersteller?

    Dann könnte man das dort auch mal testen, um zu schauen ob TL dazischenfunkt oder obs da wirklich einen Fehler in der Matrix hat.

  14. #14
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von grambler Beitrag anzeigen
    Gibt's irgendwo eine Demo vom Hersteller?
    http://iaian7.com/webcode/mediaboxAdvanced
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  15. #15
    Community-Moderator Avatar von schman
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    3.739
    User beschenken
    Wunschliste

  16. #16
    Contao-Nutzer Avatar von grambler
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Lyss (Bern)
    Beiträge
    135

    Standard

    Um das sinnvoll zu testen, müsste man die gesamte o.g. Galerie nachbauen, einfach ohne TL...

    Die Beispiele vom Hersteller funktionieren - komischerweise - ohne Probleme

  17. #17
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Naja, ob es wirklich funktioniert ist schwer zu sagen - bei der Demo sind das ja ziemlich gleich große Bilder und Texte. Da müsstest du wirklich mal genau die gleiche Galerie nachbauen.

  18. #18
    Contao-Urgestein Avatar von FloB
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Sonnensystem
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Kann es bei mir bestätigen. Witzigerweise ist der Textbereich bei einem Bild noch besonders groß …
    So long,
    FloB since Nov. 2007 +706P +115P and counting

  19. #19
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Und auch mal die beiden JS-Files diffen...vielleicht hat TL gar nicht die selbe Version
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  20. #20
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    BTW auch wieder was dazugelernt: Die Möglichkeit mit den beiden Doppelpunkten "::" im title-Attribut eines Mediabox-Links kannte ich auch noch nicht - interessant.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  21. #21
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.516
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Coole Sache das mit dem Doppelpunkt, sieht man zwar auch im Hover aber was solls.

    Habe mal mit Firebug ein bischen gespielt in der Demo.
    Habe im 2. Bild direkt ein größeres Bild (höher) eingebaut und massenweise Text, ging über 3 Zeilen. Kein Problem bei der Demo.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  22. #22
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von BugBuster Beitrag anzeigen
    Coole Sache das mit dem Doppelpunkt, sieht man zwar auch im Hover aber was solls.
    Ja, finde ich auch. Hab vorne und hinten noch ein extra Leerzeichen spendiert, dann schaut's auch im Tooltip etwas "ansehlicher" aus...
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  23. #23
    Contao-Nutzer Avatar von grambler
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Lyss (Bern)
    Beiträge
    135

    Standard

    Ist hier schon jemand weitergekommen?

  24. #24
    AG Pressearbeit
    Community-Moderator
    Buchautor 'Contao für Webdesigner'
    Avatar von planepix
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.474
    Partner-ID
    107
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Sieht so aus, dass das Problem bekannt ist und mit der nächsten Version behoben sein soll.
    Quelle
    ---------------------------------
    Beste Grüße planepix
    Contao für Webdesigner (Website), Twitter: @contaowebdesign
    weitzeldesign
    Contao-Sprechstunde
    Contao Schulungen: https://www.weitzeldesign.com/cms-co...chulungen.html
    Contao Jahrbuch: www.contao-jahrbuch.de
    Contao Agenturtag: www.contao-agenturtag.de
    Contao Stammtisch Stuttgart: www.contao-stammtisch-stuttgart.de
    Contao 4 Erfahrungen als Gitbook: https://app.gitbook.com/@planepix/s/...-mit-contao-4/
    Contao 4 & Manager Hosterhinweise: https://github.com/contao/contao-manager/wiki

    Schon wieder ein Update?
    Glücklich sind die, die den Wert erkennen – und wertschätzen.
    „Muss man machen wie beim Zahnarzt. Der bestraft einen auch mit hohen Rechnungen wenn man die Pflege vernachlässigt.”

  25. #25
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.03.2010.
    Beiträge
    9

    HTML

    ich hätte da einen Workaround für das Problem mit den abgeschnittenen Texten anzubieten ;-D

    dazu in der moo_mediabox Template Datei folgende Zeile suchen:

    Code:
    $$(links).mediabox({/* Put custom options here */}, null, function(el)
    und

    Code:
    /* Put custom options here */
    durch

    Code:
    counterText: '<p>({x} von {y})</p>'
    ersetzen

    das wichtige hier ist ein setzen des <p> Tag! Durch den Absatz rafft die Mediabox anscheinend die Berechnung der Größe.. und der Bildzähler sitzt auch gleich ganz praktisch in einer eigenen Zeile und wird (wie vorher in manchen Fällen) auch nicht so unschön umgebrochen.

    cheers! :-)
    Geändert von ToenS (02.05.2010 um 03:17 Uhr)

  26. #26
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo ToenS,

    hab' jetzt mal Deinen Workaround ausprobiert. An und für sich würde das so schon funktionieren, allerdings mit einigen Einschränkungen:
    • Hat man beispielsweise bereits jetzt eine zweizeilige Bildunterschrift wird die natürlich durch den (zusätzlichen) Zeilenumbruch des Zählertextes auseinandergerissen
    • Der Vorschlag würde nur "Image-Sets" betreffen, also Lightbox-Gallerien, die zu einem Set zusammengefasst sind und für die daher auch ein Bild-Zähler angezeigt wird. Auf Einzelbilder hat dieser Workaround selbstverständlich keinen Einfluss! Und das Problem besteht dort auch.

    In diesem Zusammenhang habe ich auch einige andere HTML-Tags probiert, doch wirklich lösen lies sich das Problem dadurch auch nicht...
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  27. #27
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.03.2010.
    Beiträge
    9

    Standard

    hm.. also bei mir funktioniert das einwandfrei. Wenn der Text durch den zusätzlichen Zeilenumbruch dann selbst anders umgebrochen wird, kann man ja mit html-tags in der Unterschrift selbst nachhelfen, was übrigens dann auch der Workaround für einzelne Bilder wäre. Ich habs gerade getestet. Ich hab einfach die Bildunterschrift selbst in p-Tags gesetzt. Funktioniert genau so (Für Galerien allerdings lieber meine erste Lösung verwenden, da sonst der Bildzähler manchmal aus dem Sichtfeld rutscht).

    Also wie gesagt. Bei mir siehts sehr gut aus und funktioniert hier tadellos. Und wenn man noch ein br-Tag setzt, siehts noch besser aus (finde ich).. Also so:

    Code:
    counterText: '<p><br />(Bild {x} von {y})</p>'

    Und so siehts dann aus:

    mediabox.jpg

  28. #28
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wenn ich das auf Deinem oben geposteten Screenshot richtig sehe, dann ist dort das Problem ja nach wie vor präsent. Einzig der Bild-Zähler wird eben in eine neue Zeile verschoben...
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  29. #29
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.03.2010.
    Beiträge
    9

    Standard

    ? ..ich komm nicht ganz mit.. ? ..oder reden wir aneinander vorbei.. ?

    Das Problem war / ist doch, dass der Text der Mediabox teilweise abgeschnitten wird, weil die Box nicht groß genug berechnet wird.. In meinem Screenshot ist doch aber der komplette Text zu lesen..

  30. #30
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von ToenS Beitrag anzeigen
    Das Problem war / ist doch, dass der Text der Mediabox teilweise abgeschnitten wird, weil die Box nicht groß genug berechnet wird.. In meinem Screenshot ist doch aber der komplette Text zu lesen..
    Ja, dass auch. Die Mediabox berechnet die Höhe des Fensters aber nach wie vor falsch (zu sehen z.B. auf Deinem Screenshot durch den überflüssigen Abstand hin zum unteren Rand der Box). Wechselt man auf ein anderes Bild und dann wieder zurück, wird die Höhe anscheinend wieder korrekt berechnet und dieser Abstand ist nicht mehr da...

    Zu sehen beispielsweise auch auf dieser Seite: http://demo.https://contao.org/impressions.html
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  31. #31
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.03.2010.
    Beiträge
    9

    Standard

    ach sooo DAS meinst du.. ja ok.. da geb ich dir Recht.. der Abstand zum unteren Rand bleibt nicht immer gleich.. Aber für mich war die Hauptsache, dass die Texte jetzt immer und ganz sicher komplett angezeigt werden.

    Das mit überflüssigem Abstand zum unteren Box-Rand ist für mich jedenfalls eine vertretbare Unschönheit im Gegensatz zu dem Anzeigefehler vorher.. Mein Vorschlag war / ist ja wie gesagt nur ein Workaround, damit man wenigstens die Texte wieder komplett in der Box hat.

  32. #32
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.08.2010.
    Beiträge
    10

    Standard Workaround?

    Hallo,

    Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, allerdings gibt es das Problem auch noch in der aktuellen Contao Version (2.9.4)

    Ich hab jetzt evtl. eine Lösung gefunden und bitte darum, diese zu testen, da ich selbst eigtl. kein Javascript kann. Bei mir scheint es soweit zu gehen, wobei ich mir nicht sicher bin.
    Vielleicht könnte ja jemand, der in Javascript besser ist, weitere Vorschläge machen. [Schön wäre, wenn jemand, der sich mit Javascript auskennt eine if Schleife einbauen könnte, so dass die Änderungen nur bei Bildergalerien greifen....]


    Also hier meine evtl. Lösung:

    Ich habe mit Firebug gemerkt, dass es bei mir geht, wenn man statt height, min height eingibt. Die Berechnung nimmt ja mediabox.js vor.
    Durch langes Testen habe ich dann geschafft, dass es mit folgenden (nicht updatesicheren) Änderungen geht:

    Zeile 37 Sp. 170

    "if(A.resizeOpening){y.resize.start({width:B,height:o,marginTop:F,marginLeft:m}"

    in

    if(A.resizeOpening){y.resize.start({width:B,"min-height":o,marginTop:F,marginLeft:m}

    ändern

    und Zeile 5 Sp. 177

    b.setStyles({top:n,left:l,width:A.initialWidth,height:A.initialHeight,

    in

    b.setStyles({top:n,left:l,width:A.initialWidth,"min-height":A.initialHeight,

    ändern.


    Ich hänge meine mediabox.js (als txt Datei, Endung einfach löschen!) mal an. Bitte testet diesen Workaround und gebt Bescheid, ob die Lösung Sinn macht oder vollend Blödsinn ist!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von xchs (31.03.2011 um 18:48 Uhr)

  33. #33
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.08.2010.
    Beiträge
    10

    Standard

    Hab noch ein bisschen rumgetestet.
    Mit folgender Lösung bleibt der "Aufmach-Effekt" erhalten.
    Leider kann ich es zur Zeit nur bedingt ausprobieren, da ich nur eine lokale Installation habe. Es wäre daher gut, wenn ihr diesen Workaround probieren könntet.
    Vom Javascript ist es bestimmt noch ein wenig unschön. Wenn jemand also Javascript kann, wäre es toll, wenn er den Workaround verschönern könnte.

    Zeile 37 Sp. 170

    "if(A.resizeOpening){y.resize.start({width:B,height:o,marginTop:F,marginLeft:m}"

    in

    if(A.resizeOpening){y.resize.start({width:B,"min-height":o, "max-height": "1000px", marginTop:F,marginLeft:m}

    ändern

    und Zeile 5 Sp. 177

    b.setStyles({top:n,left:l,width:A.initialWidth,height:A.initialHeight,

    in

    b.setStyles({top:n,left:l,width:A.initialWidth,"min-height":A.initialHeight, "max-height":A.initialHeight,

    ändern.


    Bei mir klappts ganz gut. Aber wie gesagt, es wäre super, wenn es noch mehrere testen könnten. Vielleicht können wir dann den Entwicklern der mediabox ein Feedback geben.

    PS.: Wichtig sind die Anführungszeichen zwischen "max-height" bzw. "min-height" und bei der Angabe "1000px" (die frei und möglichst hoch gewählt ist, weil sonst die max-height Angabe die Höhe wieder blockieren würde und der Text wieder nicht sichtbar wäre)!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von xchs (31.03.2011 um 18:50 Uhr)

  34. #34
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.06.2011.
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin mittlerweile auch auf diesen Fehler gestoßen (Contao 2.9.5), insbesondere wenn ich Textelemente per lightbox 1.0.2 einbinde und denen keine feste Höhe zuweise. Da dieses Bild kein Teil einer Galerie sein soll, kommt der "<p>x of y</p>" Hack auch nicht infrage.

    Beim einfachen Aufruf klappt es, aber sobald ich ein anderes Bild gelightboxt habe und dann nochmal versuche, das eingebundene Textelement zu öffnen, wird es immer abgeschnitten.

    Ich habe auch schon die neuen (beta) Versionen 1.5.0 (Grey, Smooth, Minimal) von MediaboxAdvanced ausprobiert. Überall trat derselbe Fehler auf, außer bei Minimal.
    Der Vergleich hat ergeben, dass ein
    Code:
    overflow:hidden;
    auskommentiert war und daher das innere Element über die Lightbox herausragte (aber vollständig sichtbar war!)

    Ich habe jetzt dem Textelement eine feste Höhe (mit evtl. Scrollbalken) definiert. Für den Notfall habe ich auch das
    Code:
    overflow:hidden;
    auskommentiert; dann sieht es zwar nicht mehr so schön aus, aber es wird immerhin alles angezeigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elementtyp Inhaltselement Hyperlink zeigt nur ID statt Text
    Von kol im Forum Allgemeine Inhaltselemente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 10:01
  2. text-container erweitern und ganzen artikel lesen
    Von whitestone im Forum Allgemeine Inhaltselemente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:18
  3. Text in Mediabox ausrichten
    Von ees im Forum Bilder/Dateien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 11:28
  4. MetaCreator-Text positionieren in Mediabox
    Von ees im Forum Bilder/Dateien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 13:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •