Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Maximum insert tag nesting level of 64 reached

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Beiträge
    486

    Standard Maximum insert tag nesting level of 64 reached

    Ich habe Contao 3 auf die 4er Version geupdated. Das hat auch einigermassen geklappt mit entsprechenden Nacharbeiten.
    Nun bekomme ich den genannten Fehler, wenn ich einen einzelnen Blog-Eintrag aufrufe. Die Blogeinträge sind hier die Nachrichten.

    In den Logs steht folgendes:

    HTML-Code:
    request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception RuntimeException: "Maximum insert tag nesting level of 64 reached" at /mnt/web505/b3/79/1234567890/htdocs/contao/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/InsertTags.php line 93 {"exception":"[object] (RuntimeException(code: 0): Maximum insert tag nesting level of 64 reached at /mnt/web505/b3/79/53031979/htdocs/contao/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/InsertTags.php:93)"} []
    Bei Google finde ich zum dem Fehler und Contao nix.

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Ainschy
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Ort
    Wenden
    Beiträge
    796
    Partner-ID
    5666
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Und was ist in dem Blogbeitrag enthalten das er dort inserttags auflösen muss?

    Ich vermute eine Schleife aus Inserttags die versucht sich gegenseitig aufzulösen und sich im Kreis dreht.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Beiträge
    486

    Standard

    Danke, das war der Schlag auf den Hinterkopf, den ich manchmal brauche!

    In der Nachricht selber sind keine Insert Tag drinnen, aber in der Seitenstruktur (Weiterleitungsseite) war ein {{page::title}}. Frag' mich nicht mehr warum. Auf jeden Fall habe ich das entfernt und schwupps alles geht, merci!
    Geändert von ab2211 (07.03.2023 um 17:15 Uhr)

  4. #4
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Das hast du gemacht damit der Newstitel auch im Seitentitel oder der Breadcrumb steht :-)

  5. #5
    Contao-Fan
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Beiträge
    486

    Standard

    Ja, irgend etwas werde ich mir dabei hoffentlich einmal gedacht haben. Sei's drum, Hauptsache es funktioniert erst einmal alles.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •