Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Strato Endlosschleife Contao Manager

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.01.2014.
    Beiträge
    42

    Beitrag Strato Endlosschleife Contao Manager

    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell vermehrt Probleme mit Contao Manager auf Strato Installationen.
    Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?

    Habe den Cloud Resolver im Einsatz und habe die Limits per php.ini schon hochgesetzt.

    Habe eine Contao Installation auf dem Sever in ein Subdomainverzeichnis gespiegelt und wollte nun das Update machen, aber ich laufe in eine Endlosschleife ohne wirklichen Fehler... ganz am Ende kommt manchmal ein 500er Fehler. Mir scheint es so, als ob das ein Hosting spezifisches Problem ist?

    Siehe Screenshot anbei.

    composer update läuft erfolgreich durch, aber beim composer install geht nichts weiter - Endlosschleife...

    Bin für Tipps und Hilfe dankbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Fernsehwerbung ist halt teuer, da muss man eben anderswo sparen, z.B. an den verfügbaren Ressourcen für die Kunden.
    Ähnliche Probleme wie deins werden von Strato Webhostings öfter mal berichtet. Da ist zumeist einfach der betreffende Webserver gerade überlastet und beendet dann still und heimlich den Hintergrundprozess. Es ist also keine Endlosschleife, der Prozess, der im Hintergrund die Pakete runterlädt, entpackt usw., läuft schlicht nicht mehr. Und er wurde so beendet, dass der Contao-Manager es nicht mitbekommen hat.

    Manchmal hilft es, das Update einfach nochmal zu starten, manchmal hilft es auch, es zu einer Uhrzeit zu starten, zu der der Server nicht so ausgelastet ist. Oder man versucht es über die Konsole. Das soll wohl auch helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •