Hallo, ich habe leider ein Problem mit der automatisch generierten Sitemap in Contao 4.13.

Der Crawler findet Broken Links, welche so nicht existieren dürften und somit landen in der Sitemap innerhalb von Contao haufenweise Links, die es nicht gibt. Dabei geht es immer um Inhalte, die mit dem Plugin Catalog Manager erstellt wurden.
Beispiel:
/de/karriere/jobdetails/auszubildende-zum-zerspanungsmechaniker-mwd <- Diese Unterseite existiert in Deutsch.
Der crawler generiert daraufhin folgende falsche Links, welche nicht existieren:
/en/career/jobdetails/auszubildende-zum-zerspanungsmechaniker-mwd
/fr/carriere/details-de-lemploi/auszubildende-zum-zerspanungsmechaniker-mwd
/it/carriera/dettaglio-di-lavoro/auszubildende-zum-zerspanungsmechaniker-mwd

Die drei genannten Links gibt es generell nicht, weil die Unterseiten für die anderen Sprachen anders lauten:
/en/career/jobdetails/auszubildende-zum-zerspanungsmechaniker-m-w-d-en
/fr/carriere/details-de-lemploi/auszubildende-zum-zerspanungsmechaniker-m-w-d_fr
/it/carriera/dettaglio-di-lavoro/auszubildende-zum-zerspanungsmechaniker-m-w-d_it

Diese findet der Crawler im übrigen auch, generiert aber wie gesagt ebenfalls die falschen Links. Der Support vom Catalog Manager Plugin konnte mir dabei nicht weiterhelfen, das Plugin laufe einwandfrei. Weiß jemand, woher das kommen kann? Ich nutze das übliche Sprachwechsler-Plugin von Terminal42 für die Mehrsprachigkeit.