Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Isotope Stock Management - Lagerkonfiguration lässt sich nicht erstellen

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Masterbekky
    Registriert seit
    23.09.2017.
    Beiträge
    36

    Standard Isotope Stock Management - Lagerkonfiguration lässt sich nicht erstellen

    Hallo zusammen!

    Im Zuge einiger Updates habe ich nun PHP 8.1 für meinen Isotope-Shop eingerichtet. Da nun das Simple Stock Management nicht mehr funktioniert habe ich die Erweiterung entfernt und habe für viel Geld die Isotope Stock Management Erweiterung bei Veelloo gekauft. Soweit so gut. Ich habe nun das Problem, dass beim erstellen der Lagerverwaltungskonfiguration (Isotope eCommerce > Store configuration > Stock configurations) ein Internal Server Error auftritt.
    Code:
    An exception occurred while executing a query: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'Array' in 'where clause'
    Im Log finde ich außerdem noch folgenden Eintrag:
    Code:
    : Base table or view not found: 1146 Table '<DATENBANK>.tl_iso_stock' doesn't exist at /homepages/43/d782020917/htdocs/contao/vendor/doctrine/dbal/src/Driver/PDO/Connection.php:70)"} []
    Ich habe schon kurz überlegt die Tabelle in der Datenbank einfach anzulegen um zu schauen was dann passiert aber dann dachte ich mir dass ich vermutlich damit mehr kaputt mache als zu reparieren. Ich weiß leider auch nicht ob das noch irgendein Überbleibsel von diesem Simple Stock Mangagement war.

    Ich bin gerade ein wenig verzweifelt, da der Shop auf einem Lagerbestand angewiesen ist...
    Vielleicht könnte mir jemand helfen. Falls ein ausführlicher Log gewünscht ist gebt gern bescheid...
    Aktuell nutze ich folgende Versionen
    Contao 4.13.23
    Isotope 2.8.12

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.114
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von Masterbekky Beitrag anzeigen
    und habe für viel Geld die Isotope Stock Management Erweiterung bei Veelloo gekauft.
    Hast du denn schon den Support kontaktiert?
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •