Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Contao 4 Umzug

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard Contao 4 Umzug

    Hallo zusammen

    Ich wollte eine Contao 4 umziehen von meiner "Testumgebung" zur Umgebung des Kunden.
    Ich habe den Folder /public angelegt und Contao Manager dorthin kopiert und wollte es aufrufen und bekomme nun folgenden Fatal Error:

    Fatal error: Uncaught PharException: phar "/home/promospo/www/mundialito.ch/public/contao-manager.phar.php" SHA1 signature could not be verified: broken signature in /home/promospo/www/mundialito.ch/public/contao-manager.phar.php:87 Stack trace: #0 /home/promospo/www/mundialito.ch/public/contao-manager.phar.php(87): Phar::webPhar(NULL, 'index.html', NULL, Array, 'rewrites') #1 {main} thrown in /home/promospo/www/mundialito.ch/public/contao-manager.phar.php on line 87

    Woran liegt das genau ? Was muss ich da noch anpassen ?

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.126
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Vermutlich hast du die contao-manager.phar.php nicht binär kopiert? Um das zu umgehen musst du, wie schon in der Anleitung erwähnt, die contao-manager.phar (ohne .php) hochladen - und erst am Server umbenennen.
    Geändert von Spooky (12.06.2023 um 10:42 Uhr)
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard

    Vielen Dank für das schnelle Feedback. Das war genau der Punkt. Funktioniert nun einwandfrei mit Deiner Erklärung. Vielen Dank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •