Schönen guten Morgen zusammen,

ich habe folgende Thematik: Im Projekt gibt es einen Memberbereich. Dort sind "Fragen & Antworten" über ein Nachrichtenarchiv realisiert. Das Mitglied kann im Memberbereich diese Quelle durchsuchen und sich die entsprechenden Ergebnisse anschauen.

Nun brauche ich, sozusagen als Vorschau auf diese "Fragen & Antworten" im öffentlichen Bereich auch eine Suche die auf das o.g. Nachrichtenarchiv geht. Vom Suchergebnis im öffentlichen Bereich soll man dann mit Klick auf den Treffer natürlich nicht auf der tatsächlichen Antwort landen, sondern soll zum Login bzw. zur Registrierung geleitet werden.

Ich habe das Modul Suchmaschine für den öffentlichen Bereich so eingerichtet, dass als Referenzseite eben das Nachrichtenarchiv im Memberbereich eingestellt ist. Die Suche/Suchergebnis-Seite ist aber im öffentlichen Bereich verbaut. Gebe ich dort nun einen Suchbegriff ein, erscheint leider immer "kein Treffer".

Meine Vermutung ist, dass obwohl alle Treffer aus dem Memberbereich indiziert sind, ich keine Ergebnisse bekomme, weil eben die "Zielseite" der Treffer im Memberbereich liegt.

Liege ich damit richtig? Und noch viel wichtiger - wie kann ich es lösen, dass ich dennoch im öffentlichen Bereich die Suchergebnisse aus dem Memberbereich zumindest als Trefferliste darstellen kann?

Jemand ne Idee ?

Herzlichen Dank im Voraus